„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Diese 100 Mrd sind doch nicht für Waffen. Wer weiß, wie viel letztlich dafür übrig bleibt. Erstmal müssen neue Gleichstellungsbeauftragte eingestellt werden, dann müssen alle Dienstdokumente, Bedienungsanleitunge und Wartungs- und Reparaturanleitungen auf Gendersprech geändert werden und vor dem Kauf müssen alle Waffensysteme auf Diversität geprüft werden, damit auch Transen aller Art, Schwangere und schwule Negerjuden damit umgehen können. Viel wird für den Kauf nicht übrig bleiben.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Der normale, anständige, in deutscher Militärtraditon verhaftete deutsche Soldat wäre so naiv gewesen seine Knochen für dieses System hinzuhalten. Pflichtgemäß und bedingungslos, mit voller "Sekundärtugend"-Treue, ganz egal ob seine Befehle von rot-grün oder von scheinkonservativ gekommen wären.
Die kommenden neuen bunten Soldanten sind da ein ganz anderes Kaliber. Mit denen kann das System keine großen Sprünge machen. Wenn da der Einhorn-Leo, bzw. die Lea so einen lauten Motor hat, daß man Migräne bekommt, machen die beim Kriegspielen nicht mehr mit.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Was auch immer er damit erhofft: es wird ihn auch dahinraffen. Ob es die paar Russen in der Ostukraine wert waren, können nur Psychopathen verstehen.Zitat von Klopperhorst;[URL="tel:11057477"
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ja, die Wehrfähigkeit ist verkommen, wir waren noch ordentlich gedrillt, Soldat durch und durch in Kasernenhaltung.
Selbst habe ich oft im Drillich im Bett geschlafen da wir innerhalb von 5 Minuten raus mussten nach Alarm und die Flinte stand dazu im Schrank, kann sich heute glaube ich gar niemand mehr vorstellen.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
hast du dafür eine glaubwürdige QuelleZitat von Panther [Links nur für registrierte Nutzer]
Die werden gejagt. Putin macht keine halben Sachen mehr. Der russische Bär ist wütend.
Die Tschetschenen haben ja schon gesagd, dass sie diese Verbrecher jagen werden.
Diese Bandera Irren haben Russen bei lebendigen Leibe verbrannt und gekreuzigt, Frauen vergewaltigt und umgebracht und sich wie die letzten Dreckschweine benommen.
Das zeigen sie derzeit weiter, sie sie sich mitten in Wohngebiete platzieren.
Beim Rückzug ballern die auf alles , auf Wohnhäuser und Autos und alles was sich bewegt.
Die ziehen Familien aus ihren Autos und schießen auf Flüchtlinge.
Nur mal zur Erinnerung.
Die SS hat die Hälfte der Kaminski Sturmbrigade wegen solcher Verbrechen in Warschau aufgeknüpft. Kaminsky wurde erschossen.
Schon damals waren das Schweine.
Ich habe nichts dazu gefunden
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm