User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9654 von 32492 ErsteErste ... 8654 9154 9554 9604 9644 9650 9651 9652 9653 9654 9655 9656 9657 9658 9664 9704 9754 10154 10654 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.531 bis 96.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    morgen gehe ich wieder schön spazieren und ich werde mal alle wehrfähigen jungen Männer fragen, ob sie sich für imaginäre Parolen von Humanismus& sonstigen Sachen totschießen lassen würden, du machst das mal am Mittwoch in München und dann tauschen wir uns mal aus, das Angebot mache ich dir (ich stecke mir auch mein digitales Aufzeichnungsgerät in die Tasche und zeichne verbotenerweise auch auf)
    Es kommt eine verdammt teure Scheiße auf den deutschen Michel zu.

Ich bin überzeugt, daß viele der Mittelstandsfamilien deren kleines Häuschen demnächst versteigert wird, alle Arbeitnehmer, deren Steuer- und Abgabenlast ständig steigt und alle Rentner, die ganzjährig im Müll nach Essen und Pfandflaschen wühlen und im Winter frieren müssen nur noch einen Gedanken haben werden:

Wie können wir die jungen Wohlstandssuchenden aus Afrika und Asien noch besser unterstützen, wo kriegen wir noch teurere Drillingskinderwagen für die fleißigen Mütter aus Ghana her, wer liefert die schickste Designermode für die Boys aus Aleppo?

Gut, daß wir dann eine solide rot-grüne Regierung am Start haben, die mit ruhiger Hand und feministischer Außenpolitik alles zum Besten lenken wird.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sofern es sich um lokale Sachen im Vorgarten Russlands handelt, sollte man keinen 3. Weltkrieg provozieren. ---
    .. super geschrieben ... warum also 100 Milliarden für neue deutsche Waffen ?? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Lanzmann

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es ging darum das man mit solch einem Gerät nicht mal eben aus einem Zimmer heraus schießen kann !

Da hat der Schütze tatsächlich nur einen Schuß , im Freien sieht das ganz anders aus !

Du liest doch mit , oder doch nicht ?
    Dachdecker-Zunftkleidung ist 100% Baumwolle,
    kein Öl-Scheiss.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Putin ist ein Gemäßigter. Scheinbar möchtest Du wohl einen Hardliner in Moskau sitzen sehen.
    JA die gibt es. Shirinowski, sjuganow

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Im Mainstream hat man ja schon sanft zugegeben, die Sicherheitspolitik war falsch indem man Russland einfach ausschließt.
    Wieso soll man auch Länder für voll nehmen, die 90% von dem, was sie einnehmen, ins Militär stecken? Wirtschaftliche Zwerge werden nirgends für voll genommen, und sollten einfach plattgemacht werden. Leider hatte man Anfang der Nullerjahre viel zu viel Mitleid mit dem Verlierer des Kalten Krieges, und sich wieder ein Monster rangezüchtet.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die werden gejagt. Putin macht keine halben Sachen mehr. Der russische Bär ist wütend.
    Die Tschetschenen haben ja schon gesagd, dass sie diese Verbrecher jagen werden.

Diese Bandera Irren haben Russen bei lebendigen Leibe verbrannt und gekreuzigt, Frauen vergewaltigt und umgebracht und sich wie die letzten Dreckschweine benommen.
    Das zeigen sie derzeit weiter, sie sie sich mitten in Wohngebiete platzieren.
    Beim Rückzug ballern die auf alles , auf Wohnhäuser und Autos und alles was sich bewegt.

Die ziehen Familien aus ihren Autos und schießen auf Flüchtlinge.

Nur mal zur Erinnerung.
    Die SS hat die Hälfte der Kaminski Sturmbrigade wegen solcher Verbrechen in Warschau aufgeknüpft. Kaminsky wurde erschossen.
    Schon damals waren das Schweine.
    Genau das taten diese Verbrecher die letzten Jahre, völlig ungeniert und mit Hilfe des Westens.
    Natürlich kein Wort davon in den westl. Medien. Sind das doch ihre Proxy-Truppen.

Geschweige davon die Verletzung des Minsker Abkommens der Kiewer Junta.

Lanzmann

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Putin ist ein Gemäßigter. Scheinbar möchtest Du wohl einen Hardliner in Moskau sitzen sehen.
    Ja.
    Damit ich ihm den Fleischerhaken
    durchs Kinn treiben kann.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn;[URL="tel:11057389"
    11057389[/URL]]Eigentlich ist das eben nicht mehr so klar. Vor wenigen Tagen war noch klar, dass es nur um die zwei Provinzen in der Ostukraine ginge.

Putins Rede ist ein Universalargument, um mindestens die alten SU Grenzen wiederherzustellen. Er spricht die historische Zugehörigkeit an und die Bedrohung durch von Westmächten installierte Nazis. Das ist nach russischer Lesart auch im Baltikum gegeben, das ist auch in Polen gegeben.

Du sagst ja selber, wir stehen vor dem 3. WK. Und da hast du wahrscheinlich recht.
    Ich glaube eher vor einem neuen kalten Krieg. Niemand, absolut nirmand gewinnt, wenn die sich mit Nules beschiessen. Da muss man sich auch mal fragrn: für was? Dass Russland in Polen den Präsident aussuchen kann? Dafür die Existenz riskieren? Wohl kaum.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Rentner begreifen wohl, dass für alles mögliche Geld da ist, nur nicht für sie. Ach ja, und auch nicht für den Erhalt deutscher Infrastruktur. Wozu brauchen wir auch Autobahnen?
    Die 68er kann man mit Propaganda auch auf einen Steckrübenwinter ohne Strom und Heizung einstellen. Die kann man mit Emotion zu allem bringen. Die würden auch wie in Nordkorea Gras fressen, wenn es Scholz befiehlt.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nimmt man mal für einen Moment an, dass die ganze Geschichte von jdüischen Nazis, die im Donbass Russen klatschen, wahr wäre: rechtfertigt nicht die Eskalation, die gerade stattfindet. Nee, also ich habe am Anfang noch Verständnis gehabt, damit is jetzt Schluss. Ich denke, so geht es vielen.
    Du kannst nicht einfach denken wenn man eine Region einnimmt ist es vorbei. Wunschdenken !!!
    Das erhöht die Lust auf mehr.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer