1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Heute demontrieren 100 000 in Berlin für die Ukraine und für den Frieden.
Teilweise maskenlos unbehelligt von der BRD Bullerei.
Dieser Staat, dieses scheinheilige System widert mich nur noch an.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Mir sind die russischen Endziele momentan auch noch schleierhaft. Beim Russen kann man zu dem Fall lediglich nachlesen, dass man es auf das Flugabwehrregiment bei Charkow abgesehen hat und das auch erfolgreich eingenommen hat.
---------------------------
Auf seinem täglichen Pressebriefing hat der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Generalmajor Igor Konaschenkow, bekanntgegeben, dass das 302. Flugabwehrregiment der ukrainischen Streitkräfte im Gebiet Charkow freiwillig die Waffen, darunter Mittelstrecken-Boden-Luft-Lenkwaffensysteme des Typs Buk-1, gestreckt habe. Die 471 ukrainischen Armeeangehörigen seien festgenommen. Sie würden mit Respekt behandelt und bekämen alle notwendige Hilfe. Später würden sie zu ihren Familien fahren.
Der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums gab weiter bekannt, dass ukrainische Nationalisten aus dem Bataillon Asow am Nachmittag des 26. Februar mit Mehrfachraketenwerfern des Typs Grad Wohnviertel der Ortschaft Sartana bei Mariupol und die Schule Nummer 8 in der Stadt Mariupol angegriffen hätten. Es gebe Zerstörungen und Tote unter der Zivilbevölkerung. Die russische Armee greife keine Städte und Wohngebiete in der Ukraine an. Man tue alles Mögliche, um die Sicherheit der Zivilbevölkerung zu gewährleisten.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Sieht für manche Beobachter so aus.
Ich sehe das anders:
Putin ist für einen Krieger wohl zu rücksichtsvoll. Er läßt nicht wie die Amis kämpfen. Ihr wißt doch noch, wie die dem Nahen und Mittleren Osten die Demokratie brachten. Erst mit Bombenteppichen alles platt gemacht und dann erst mit Bodentruppen in die dann fast wehrlosen Länder eingefallen.
Das läßt Putin nicht zu.
Und unsere heuchlerischen Friedensaktivisten? Heute trifft man sich zu Events, sehen und gesehen werden. Gegen die herbeigelogenen Kriege der Amis war das nicht notwendig – Der Westen besteht ja nur aus den Guten!
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
Was interessiert die BRD den Status der Ukraine? Die BRD sollten die Gaslieferungen und wirtschaftlicher Austausch interessieren.
Mit Sanktionen und Isolation Russlands wird das nicht erreicht. Auf was für einem Stern leben diese Trottel, denken die wirklich, Putin will die Mitteleuropa angreifen?
Dann haben sie den Ukraine-Konflikt in keiner Weise verstanden.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten