User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9621 von 32492 ErsteErste ... 8621 9121 9521 9571 9611 9617 9618 9619 9620 9621 9622 9623 9624 9625 9631 9671 9721 10121 10621 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.201 bis 96.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Diese Möglichkeit ist nicht auszuschließen, doch wird sich die Nato sicher auch auf den schlimmsten, anzunehmenden Fall eingestellt haben. Trotzdem warte ich auf die Meldung aus dem Kreml: "Putin verhaftet!" Der Mann ist inzwischen sogar für die russische Führungsebene untragbar.
    Putin verhaftet

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Selensky hatte Putin bereits vor der Invasion wiederholt Gespräche angeboten, die Russland verweigerte. Nun startet Russland eine Invasion und der Erfolg ist, dass sie nun mit Selensky verhandeln. Sieg für den Kreml auf ganzer Linie.

Mit den "US-Beratern" im Land und den Nationalisten im Rücken, hatte Selensky keinen Verhandlungsspielraum, was den Donbass angeht. Das ist jetzt anders. Die US-Berater sind abgehauen und die Milizen der Nationalisten aufgerieben. Jetzt kann man reden.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die Kriegstreiber sitzen im Kreml.
    Die Kommunisten sitzen überall in ihren Regierungspalästen. Sie alle sind heiß auf Krieg.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    ... Trotzdem Putin ist komplett irre und seine Arschlecker die ihn beraten sind maximal unfähig.
    Nein, irre wäre er nur, wenn er wirklich einen Atomkrieg entfacht.
    Aber aktuell scheint die Ukraine einzuknicken, ein wichtiger Baustein bei der Lösung des Konflikts.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Was habt ihr alle nur mit den Stingern? Die sind schon lange da, erst vor einer Woche oder so wurden mehrere Hundert aus GB eingeflogen. Dazu die russisch/sowjetischen Iglas und polnischen Grom, die einen Nachbau darstellen. Ebenso weitaus schwerere Systeme vom Typ Strela-10, OSA, Buk und teilweise auch noch S-300P/V.
    Na dann ist ja Ein Selbstmord der Ukrainer gesichert ,und das Land völlig verwüstet .
    Seltsame Krieger die nur das eigene Land verwüsten .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man sah doch in den Rede förmlich den dunklen Schatten auf Putins Gesicht.
    Die BRD, NATO und EU tanzen noch einen letzten Tanz, sie haben die Rede gar nicht verstanden.

---

Wenn es Putins Schicksal ist die Erde zu zerstören können wir es nicht verhindern, ein Russland wird es dann auch nicht mehr geben, wenn ich es recht in Erinnerung behalte werden laut der Offenbarung des Johannes 2/3 der Menschen bei den endzeitlichen Ereignissen umkommen, vielleicht sind Tag und Stunde bald gekommen.

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Medien in Russland sind gesteuert. Ich denke nicht, dass die Russen wirklich informiert sind. Die hören und sehen nur, was sie hören und sehen sollen.
    Putins Dunstkreis wird im Bilde sein, der Atomkrieg würde auch deren Ende bedeuten, Julius Caesar wurde auch nicht vom Pöbel ermordet.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Nicht alle "Rechten" denken pro-Putin [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn das deine Freunde sind verstehe ich deine FDP Mitgliedschaft....

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein Selenski hat den Ort Minsk verweigert.
    Die Kommunisten aller Welt können sich ja in Tschernobyls Sarkophag treffen. Und dann muss McCarthy aus dem Weltall eine kleine Rakete oder besser einen Meteorit schicken...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Langsam langsam ,diese Gedanken sind doch etwas verfrüht ausgesprochen ,es warten noch jede Menge von Ereignissen
    die noch Niemand in Erwägungen genannt hat ,lustig wird es nur für Uns Alte ,die sowieso bald das Zeitliche hinter Sich lassen /lassen müssen .Aus Gründen der Biologie .
    Gruß Bestmann .
    Guter Kamerad Bestmann,

was erst wie ein Witz, dann wie eine Lappalie ausgeschaut hat entwickelt ein Eigenleben und wird immer weiter eskalieren. Wir stehen näher am Jüngsten Gericht, als wir ahnen.

Aber wie Du schon sagst: Wir Alten sind so oder so bald dran. Schlimm nur für die naiven, leicht manipulierbaren und systemgläubigen Jungen.

Der ganze idiotische Mist hätte nicht sein müssen, aber es wird immer unwahrscheinlicher, daß dumme, gekaufte, kriminelle Politschurken das noch in der Hand haben, geschweige denn lösen können.

Beste Grüße
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nein, der war nicht gegen Rußland im Gang, sondern es handelt sich um einen Partisanenkrieg einer russischen Minderheit, die ein Gebiet abspalten will.
    Wenn Kiew russische Minderheiten bombardiert ist es kein Angriffskrieg. Wenn Russland das verhindern will, ist es ein Angriffskrieg. Du bist da offensichtlich nicht sehr objektiv & fair und siehst die alleinige Schuld beim Russen. Vielleicht versuchst du es mal mit einem Rollentausch und versetzt dich in die russische Lage? Nur mal testhalber um ein Einblick in die Denkweise des Gegenüber zu bekommen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer