Nochmal, hätte Putin den Donbass anektiert, dann der Ukraine das Gas abgedreht um sie an den Verhandlungstisch zu zwingen dann wäre alles in Ordnung.
Aber das was der jetzt macht ist die größte Sauerei seit ja seit wann...?
Eine Sauerei war der Krieg gegen Serbien,.
Eine Sauerei war der Syrien Krieg.
Und Lybien ??
Trotzdem Putin ist komplett irre und seine Arschlecker die ihn beraten sind maximal unfähig.
Wo ist Merkels Stasiakte?
der braucht etwas Zeit, bis alle Beweise, der Mafia Partner aus Berlin geschrettert sind siehe Odessa Hafen, gut geschmiert an die Hamburger Senats Mafia, inlusive Visa Service
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich breche jetzt in Tränen aus, die Ukrainische Bevölkerung sabotiert die Mord Schwadreonen, welche das Odessa Massaker organisierten. Baz böser Putin, während die Deutschen Politiker mit dem Häüptling der Nazi Todessschwadronen, Reisen unternahmenZum 1. Januar 2007 wurde die HHLA in zwei Bereiche aufgeteilt („Hafenlogistik“ und „Immobilien“).[6] Bis 2007 war die Freie und Hansestadt Hamburg über die HGV Eigentümer sämtlicher HHLA-Aktien. Im Oktober 2007 bot sie einen Teil der Aktien des Teilkonzerns Hafenlogistik („A-Aktien“) im Zuge einer „Teilprivatisierung“ zur Zeichnung an. Seit November 2007 sind diese Aktien börsennotiert.[7] Die HHLA-Aktie war 2008–2013 im MDAX. Von Juni 2013 bis September 2021 war sie Bestandteil des SDAX. Der Teilkonzern Immobilien umfasst die nicht-hafenumschlagspezifischen Immobilien der HHLA (d. h. die Immobilien der Hamburger Speicherstadt und der Fischmarkt Hamburg-Altona GmbH) und wird von den S-Aktien abgebildet. Diese Aktien sind nicht frei handelbar und gehören vollständig der Freien und Hansestadt Hamburg, da die Geschäftstätigkeit auch der Stadtentwicklung verpflichtet ist
siehe auch: Die Managerin dort
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm