User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9578 von 32492 ErsteErste ... 8578 9078 9478 9528 9568 9574 9575 9576 9577 9578 9579 9580 9581 9582 9588 9628 9678 10078 10578 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.771 bis 95.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das sind aber auch ein paar raue Gesellen. Die und Dagestanis sind nicht umsonst auch in der MMA-Szene gefürchtet....
    Sicher sind sie das. Trotzdem war das verglichen mit der Ukraine ein Spaziergang und schon bei dem hatte Russland genug Probleme. Auch wenn nur einer von zehn Ukrainern genauso zäh wird, ist diese Operation dennoch Lichtjahre schwieriger.

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ups, also so schnell ändern sich Nachrichten......

"Das Rätsel um die gefallenen „Helden“ der Schlangeninsel"

"...Womöglich seien die Informationen über den Tod der Männer verfrüht gewesen und man habe einfach nur den Kontakt zu ihnen verloren, so die ukrainischen Behörden. Nun aber habe man „konkrete Berichte“ erhalten, laut denen die Grenzwärter überlebt hätten. Dies werde nun überprüft. „Wir hoffen aufrichtig, dass die Jungs so schnell wie möglich nach Hause zurückkehren“, hieß es laut “Guardian“ weiter...."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht mal die Transatlantik-Medien glauben noch den Lügen der Ukrainer.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Warum? Was haben dir ukrainische Politiker getan, dass du ihnen wünschst, von Tschetschenen abgeschlachtet zu werden?
    Die NATO-Leute müssen unschädlich gemacht werden.
    Ich bin gespannt, wie Klitschkos enden, ob in einem Käfig und Schauprozess in Moskau, von Tschetschenen zu Tode gefoltert oder ob sie plötzlich in Berlin auftauchen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl mit Tote. Schließlich wird es dann kein Strom und keine Wärme geben.
    Wenn Russland nicht liefert, wird es bei uns keinen Strom und keine Wärme mehr geben ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Putin soll ein Kommunist sein ? Na, sowas dämliches hab ich lange nicht mehr gelesen. Die Kommunisten sitzen in den westlichen Regimen.
    mit 200 MRD Vermögen sicher nicht

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Demos von ein paar hundert Russen helfen da nicht.....es bräuchte Massendemos in Russland viel hunderttausend Menschen um die Propaganda deutlich zu übertönen - und vor allem um glaubhaft zu sein, das wirklich viele Menschen gegen den Krieg und das System sind.
    Es müssen die Leute mit den dicken Geldbeuteln angepisst werden, und das werden sie sein.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Demos von ein paar hundert Russen helfen da nicht.....es bräuchte Massendemos in Russland viel hunderttausend Menschen um die Propaganda deutlich zu übertönen - und vor allem um glaubhaft zu sein, das wirklich viele Menschen gegen den Krieg und das System sind.
    Mit Demonstrationen wird nichts zu erreichen sein, wohl aber mit einer Verschwörung gegen Putin im Kreml. Sowas kann dort schnell gehen, wie uns die Geschichte lehrt. Kein Mensch ist allmächtig, auch nicht der Trump oder der Putin.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stiimmt, da sind wir uns einig. Wir werden die Verlierer sein. Wir sollten uns raus halten. Und an unser billiges Gas aus Russland denken.
    Normalerweise gibst du dich nicht so devot.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin seit 2004 im Forum und habe mindestens schon 4-5 prognostizierte Zusammenbrüche der USA, des Westens, der NATO, der EU überstanden. Den nun Sechsten werde ich auch überstehen.
    die Frage ist: Wie lange kann die USA den Petro$ zur Beherrschung der Welt aufrecht erhalten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

LOL
    Gast

Wenn sich die Ukraine halten kann und Putin zurückweichen muss bedeutet das die endgültige und dauerhafte Souveränität der Ukraine von Russland. Das würde die Ukraine definitiv trotz der Toten und Zertörung zu einem grossen Gewinner machen.

Sollte Putin alle Macht und alle Gewalt einsetzten die Ukraine zu erobern und zu besatzen wird das unglaublich viel Blut kosten unglaublich viel Zerstörung bringen mit jahrelangem Untergrund Widerstand und Partisanenkämpfen, siehe Tschetschenien. Ich kann mir nicht vorstellen das das Russland finanziell wirtschaftlich und moralisch durchsteht, wärend der Westen aufrüstet.

Die Ukraine hat viel zu gewinnen und viel zu verlieren - Putin dagegen, der kann nur verlieren.
    Was nützt solchen Ukrainern eine zukünftig von Russland umrundete Rest-Ukraine, die entmiliitarisiert und "neutral", ergo vollkommen abhängig von Russland ist?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer