User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9566 von 32492 ErsteErste ... 8566 9066 9466 9516 9556 9562 9563 9564 9565 9566 9567 9568 9569 9570 9576 9616 9666 10066 10566 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.651 bis 95.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Grünen sind eine Kriegspartei. Immer wenn sie an der Macht waren, gab es Krieg.
    Und sie wollen jetzt den direkten Krieg mit Russland.

Jedenfalls kann ich mir schwer vorstellen, dass sie zu dumm sind, die Konsequenzen ihrer militärischen Unterstützung der Ukraine sowie der Sanktionen gegen Russland zu erkennen.
    Das ist gewollt und soll den Konflikt verschärfen.

---
    Es ist alles gefährlicher geworden, weil globaler und einer vom anderen abhängig ist - wie ich heute hörte - selbst China ist nur deshalb so zurückhaltend, weil sie einerseits von Rußland was brauchen, und auch von der Ukraine - und China, so hieß es, schaut erst mal zu, denn auch China hat Expansiionspläne mit Tailand.

Insofern - ich glaube nicht an einen Atomkrieg, wie ihn der tummliche Trittin - wieder mal überall eingeladen - von sich gibt.

Es geht wirklich auch um wirtschaftliche und geopolitische Interessen - und Putin handelt nicht allein - er würde auch nicht allein entscheiden - die Oligarchen aus der Ukraine und aus Rußland , die im Ausland leben - und ihre Kinder auf die besten westlichen Schulen schicken, haben auch ihre Interessen - alles ist mit allem verbunden.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn die Russen spritzkriegen, wo wirklich das Übel liegt, werden sie versuchen, gegen dieses Übel vorzugehen...so hoffe ich.
    Du meinst in Washington? Das ist ja das Verwerfliche daran, den Amis kommt Putin nicht bei, jetzt arbeitet er seine Aggression an den vermeintlich schwachen Ukrainern ab, Putin hat die Mentalität eines gewohnheitskriminellen Kopftreters. Er wird seine gerechte Strafe davontragen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    die "Friday for Future Generation" wird abkotzen wenn die Wehrpflicht wieder eingeführt wird

[Links nur für registrierte Nutzer]

dh. die brauchen mehr Soldaten die das Geld dann regelrecht verballern,

vieleicht auch paar neue Atombomben ?
    die müssen sich aber rannhalten denn Putin wird sich die Aufrüstung nicht lange angucken und vorher zuschlagen
    Das wird eh nix werden unser Land ist seit 15 Jahren dysfunktional.

Es werden weder Bewaffnete Drohnen gekauft, noch wird das Heer wieder in einen vernünftigen Zustand versetzt, von der Luftwaffe ganz zu schweigen.

Hat die Marine eigentlich wieder Hubschrauber die fliegen?

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die meisten Putin Basher hier haben eine Aufmerksamkeitsspanne wie eine Fruchtfliege.

Ich gehe davon aus daß diese Aktion schon jahrelang geplant und durchexerziert wurde.
    Daß mich selbstder Zeitpunkt kalt erwischte ist irrelevant.

Mein Szenario ist:

1. Putin konnte nicht länger das Massaker der Kiewer Nazis im Donbass dulden.
    2. Ich gehe davon aus daß er über sehr detaillierte Informationen verfügt, betreffend der Assoziation der Ukraine mit NATO und EU, wurscht was unsere Politiker darüber schwadronieren, und die sich immer mehr aufbauende Drohkulisse inklusive Kern-und Biowaffen.
    3. Ich denke er sah durchaus die Parallelen zu dem von Briten und Franzacken benutzten Polen als Kriegsköder vor '39, betrachtet man die großmäuligen Verlautbarungen aus Kiew.
    Und realisierte daß die zugesicherte Unterstützung aus dem Westen genauso ausbleiben würde wie damals.
    4. Er hat wohl die Absicht diese Entwicklung nicht als Erbe zu hinterlassen sondern vor seinem Abtritt aufzuräumen um dienächsten 20 Jahre mal Ruhe zu haben.
    5. Die Kriegsverbrecher sitzen in Kiew, die sich jetzt noch von hastig bewaffnetem Volksturm ihren Rückzug nach Monaco samt prall gefüllten Bankkonten decken lassen. Was für Dreckschweine.

Man muss wirklich die Taten der letzten 30 Jahre ansehen, nicht die Propaganda, um das korrekt einzuschätzen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich bin mit den Sanktionen gegen Russland nicht einverstanden. Das ist nicht die überwiegende Mehrheit der Völker in Westeuropa.

Ami Go Home !!!
    Gibts dazu eine Umfrage?
    Bestimmt in Arbeit.
    Das "ZDF-Politbarometer" wird Klarheit schaffen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Aufrüsten zu Selbstverteidigung oder halb Afrika und Muselland holen.
    Beides geht nicht.
    Die Entscheidung ist ja jetzt gefallen. Hoffen wir nur dass die dafür notwendigen Kürzungen auch an den richtigen Stellen kommen, z.B. am Arbeitsplatz von autochthon.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bleib mal in der Realität. Trotz gigantischer Rohstoffreserven ist Russland ein bettelarmes Land, mit einem erbärmlichen Pro-Kopf-Einkommen. Normalerweise spielt man nicht mit Schmuddelkindern. So runtergekommene Länder sollten sich eigentlich unterordnen und sich mit ihrem Schicksal abfinden, wenn sie es nicht schaffen, den Reichtum gerecht zu verteilen. Und wenn sie das nicht tun, muss man sie runterknüppeln, und ihnen den Platz zuweisen, der ihnen zusteht. Größenwahn muss behandelt werden, sonst gibt es grausame Konsequenzen für Alle.
    Du spielst dich ständig als Coach auf und glaubst jedem vorschreiben zu können was er darf. Ich füge hinzu, er darf es auch wenn er kann.
    Ich war 7 mal in Russland habe die ärmsten und begütertsten Frauen kennen gelernt. Deren Niveau kann die deutsche Durchschnittsfrau nicht toppen. Leben meist in den 2 größten Städten.

Was rede ich lange mit einem Amischwanzlutscher ?
    Der Ami darf 75 % der Welt beherrschen, dann nervt dich immer noch der Russe ...Vollpfosten

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Schlechte Arbeitsmoral udn Arbeitsethik dort.
    Schlechte Ausbeutungsvoraussetzungen wie? Aber dem Afrikaner ist die Ideologie weitgehend egal. Von daher die perfekte Werkbank für die Nato-Imperialisten.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Das wird eh nix werden unser Land ist seit 15 Jahren dysfunktional.

Es werden weder Bewaffnete Drohnen gekauft, noch wird das Heer wieder in einen vernünftigen Zustand versetzt, von der Luftwaffe ganz zu schweigen.

Hat die Marine eigentlich wieder Hubschrauber die fliegen?
    Das kann sich alles schnell ändern.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sei mir nicht böse, aber es kostet jetzt Zuviel Zeit Dich da abzuholen wo Du intellektuell stehst. Verhalte Dich einfach still und beobachte was kommt. Wenn Du Fragen hast, gerne ab Mai wieder.
    hab ich im Kalender gebongt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer