User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9564 von 32492 ErsteErste ... 8564 9064 9464 9514 9554 9560 9561 9562 9563 9564 9565 9566 9567 9568 9574 9614 9664 10064 10564 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.631 bis 95.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von mick31

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen

Mal eine ganz allgemeine Frage zum Thema Putin:

Bisher haben sich die Rechtsradikalen und die Neonazis als Putin-Freunde gegeben.
    Nun ist es aber so, dass Putin mit seinem Angriff auf die von Neonazis regierte Ukraine erklärtermaßen u.a. die Ukraine entnazifizieren will.
    Deshalb müssten sich Rechtsradikale und Neonazis doch spätestens jetzt gegen Putin stellen und ihren Kameraden in der Regierung der Ukraine beistehen, oder?

Was wiederum meine uralte These bestätigt, dass Nationalisten gar keine internationale Solidarität zu ihren Gesinnungskomplizen in anderen Ländern ausüben können, denn nationalistische Interessen kollidieren logischerweise immer untereinander!

Um es klarzustellen: meiner Ansicht nach, ohne ein Putinfreund zu sein, sprechen die Fakten für Putin und er fühlt sich zu recht von den beiden Verbrecherorganisationen und Aggressoren NATO und CIA real bedroht.

Ob nun die Absetzung der rechtradikalen Ukraine-Regierung in Kiew durch eine Besetzung von Kiew über einen Einmarsch in die gesamte Ukraine die richtige Schritt ist, wage ich mal zu bezweifeln.
    Maul halten, Dummkopf.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    100 Milliarden zusätzlich für die Bundeswehr ist jedenfalls ne Hausnummer.
    Ja aber 10 MRD für deutsche Rentner sind nicht da.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Früher wäre das eine Drohung für mich gewesen. Heute freue ich mich fast darauf, daß der Laden mal kernsaniert wird.
    Kernsaniert , das wird aber teuer !

Scholz hat eine Milliarde zusätzlich für die Bundeswehr in Aussicht gestellt !

Klasse , jahrelange Einsparungen erfordern nun hohe Kosten !

aber Hauptsache die Gorch Fock wurde " billigst " in stand gesetzt , es wurde penibel darauf geachtet das neue Panzer viel zur Hygiene der

Fahrer beitragen , so das diese bei Regen nicht zum duschen aus dem Panzer steigen müssen , für die Duschpausen wurde auch gesorgt , mitten aufm Feld

wird dann halt geparkt !

Tja , neue Fregatten haben wir ja nun auch , endlich mal bekommen , nach über 10 Jahren Bauzeit , aber , ach wie dumm , wir haben kein

ausgebildetes Fregattenpersonal , na sowas aber auch !

Militärhubschrauber , ja , haben wir , allerdings fast nur als Bodenständler , Ansichtsmaterial für Schulklassen !

Und wie sieht es jetzt eigentlich bei den anderen Fliegern aus , so diese Transportmaschinen , fliegen die wenigstens wieder und wenn , wie weit ?

Aber Hauptsache wir haben Einhorn Attrappen , rosa Unterwäsche , Schwangerschaftsuniformen und gendergerechte Toiletten , Dusch-und Schlafräume !

Und ich dachte schon unsere Bundeswehr wäre nicht einsatzbereit , so was aber auch , ne Comedy Truppe ist doch genau das was man im Krieg

gebrauchen kann !

Fehlt jetzt nur noch ein rosa Uboot !

Unternehmen Petticoat lässt grüssen !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Werde jetzt im Frühjahr meinen Zierrasen umbrechen und Kartoffeln legen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Einfach mal Putins Rede lesen.
    Brauche ich nicht (obwohl bereits gelesen)
    >>
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist nicht mehr mein Land

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    100 Milliarden zusätzlich für die Bundeswehr ist jedenfalls ne Hausnummer.
    Ja; nachdem die "Sozialdemokraten" und sonstige Linksknaller die Bundeswehr jahrzehntelang totgespart hatten,
    weil wir ja nur noch von Freunden umgeben sind und gar keine Armee mehr brauchen.

Wollen die GRÜNEN die Bundeswehr nicht abschaffen? Steht doch im Programm?
    Was sagt die grüne Basis ?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Erst war das Fernsehen und die Radiosender und Zeitungen voll von Corona - das scheint in den Hintergrund getreten zu sein - jetzt haben wir immer, zu allen Zeiten - überall und jederzeit die Ukraine im Blick - und alle sogenannten Experten - die jetzt von überall her kommen und ihre subjektive Meinung heraus posaunen - mir tun schon die Ohren weh und die Augen - man sollte im Grünen entspannen, aber das nehmen uns die Grünen auch noch weg.

Ich glaube, die CDU ist froh, in dieser Periode nicht regieren zu müssen. Zu dürfen, zu können, was auch immer.

Presseschau:

Die Grünen sind eine Kriegspartei. Immer wenn sie an der Macht waren, gab es Krieg.
    Und sie wollen jetzt den direkten Krieg mit Russland.

Jedenfalls kann ich mir schwer vorstellen, dass sie zu dumm sind, die Konsequenzen ihrer militärischen Unterstützung der Ukraine sowie der Sanktionen gegen Russland zu erkennen.
    Das ist gewollt und soll den Konflikt verschärfen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Was wollen die aufrüsten, als erstes mal die Oma aus dem Ministerium raus.

Mit der Regierung wird das eh nix.

Die stellen höchstens noch ein paar Genderkasper im Ministerium ein um dort auch das Gendern einzuführen.

Ein erfahrener (Ex) General anstelle der Oma, er wüsste, wo der BW wirklich der Schuh drückt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen

Mal eine ganz allgemeine Frage zum Thema Putin:

Bisher haben sich die Rechtsradikalen und die Neonazis als Putin-Freunde gegeben.
    Nun ist es aber so, dass Putin mit seinem Angriff auf die von Neonazis regierte Ukraine erklärtermaßen u.a. die Ukraine entnazifizieren will.
    Deshalb müssten sich Rechtsradikale und Neonazis doch spätestens jetzt gegen Putin stellen und ihren Kameraden in der Regierung der Ukraine beistehen, oder?

Was wiederum meine uralte These bestätigt, dass Nationalisten gar keine internationale Solidarität zu ihren Gesinnungskomplizen in anderen Ländern ausüben können, denn nationalistische Interessen kollidieren logischerweise immer untereinander!

Um es klarzustellen: meiner Ansicht nach, ohne ein Putinfreund zu sein, sprechen die Fakten für Putin und er fühlt sich zu recht von den beiden Verbrecherorganisationen und Aggressoren NATO und CIA real bedroht.

Ob nun die Absetzung der rechtradikalen Ukraine-Regierung in Kiew durch eine Besetzung von Kiew über einen Einmarsch in die gesamte Ukraine die richtige Schritt ist, wage ich mal zu bezweifeln.
    Nationalistische Interessen können kollidieren, müssen aber nicht. Trump war mir lieber.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du weisst ich schätze Deine Beiträge im Allgemeinen. Aber eine derartige Weigerung, die historische Zeitenwende auch nur begreifen zu wollen, finde ich schon bemerkenswert. Das Festhalten an liebgewordenen Stereotypen in allen Ehren, aber so ein klein wenig mehr Flexibilität im Denken hätte ich mir schon gewünscht. Aber nun gut, sei’s drum.
    Du scheinst sehr erregt zu sein. 2022 wird das 1942 der Nato werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer