Zur aktuellen Frontlage:
- Pavlopol wurde erobert und somit ist Mariupol so gut wie abgeschnitten.
- Muratowo und Schtschastje gestern erobert
- Ebenso Starognativka und Oktybrska
- Charkow und Cherson werden die nächsten Tage befreit bzw. Lt ukrainischer Seite wurden russische Einheiten bereits in Charkow gesichtet.
Lt. Oleg Sinegubov (Präsident der regionalen Administration)
Vereinzelte Banditengruppierungen leisten verzweifelten Widerstand, aber diese werden nach und nach neutralisiert.
Weitere Infos folgen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Also auf, zu den Waffen !!Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj kündigt an, dass sein Land eine „internationale“ Truppe mit Freiwilligen aus dem Ausland aufstellen will. „Dies wird ein entscheidender Beleg für Ihre Unterstützung für unser Land sein“, teilt Selenskyj in einer Erklärung mit.
Der Russe muss gestoppt werden !
Du brauchst nur die Beiträge des Foristen Nicht Sicher lesen um zu sehen, wie die Russen sich das vorgestellt haben. Enthauptungsschlag durch die ach so supertolle russische Armee binnen 24 Stunden und die Masse der Ukrainer jubelt den Russen, die sie von den Nazi-Horden befreit haben zu und bewirft sie mit Blumen.
Das haben die in ihrer Hybris wirklich geglaubt.
Wer sagt denn, dass sie nicht gut auf Russland zu sprechen sind? Die haben immer noch eine starke Bindung an ihre Heimat und lieben ihr Land.
Sie haben nur erkannt, dass Putin nicht der Heilsbringer ist, von dem zu meinem Erstaunen vor allem Deutsche aus der ehemaligen DDR träumen, die es ja eigentlich besser wissen müssten.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Hallo Leute was ist das?
auf diesem Video werden MIG 29 abgeschossen - ABER das war 2021 - wie geht das und was war das??
[Links nur für registrierte Nutzer]