Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
@Abas wird mir hoffentlich verzeihen, das ich nur einen Teil aus dem Freiheitsstrang kopiert habe. Eigentlich ist er gar nicht so schlecht.
Zitat @Abas:
Etwas derb, aber trifft alles zu.Das sich Putin der gesamten Ukraine militaerisch bemaechtig und die Ukraine als teilautonome
Republik in die Russische Foederation ueberfuehrt, habe ich bereits 2014 prognostiziert, weil das
fuer kluge und weitsichtige Menschen absehbar war.
Die Schaffung vollendeter Tatsachen durch die Russen kommt daher nur fuer dumme Systemlinge,
Jubelamis und Judenknechte unerwartet. Daher ereifern die flachgeistigen transatlantischen Stricher
sich auch gerade obwohl ihnen das nichts nutzt.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

European countries delivering to Ukraine
🇩🇪: 400 RPGs
🇳🇱: 200 Stingers
🇵🇱: 100 mortars, 8 drones, ammunition, Javelins
🇧🇪: 2,000 machine guns, 3,800 tonnes fuel
🇸🇰: 12,000 mines, fuel
🇪🇪: Javelins, ammunition
🇱🇻: Stingers
🇨🇿: Machine guns, guns, ammunition
Bei den polnischen Drohnen handelt es sich um TB2 Drohnen.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.