User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9467 von 32492 ErsteErste ... 8467 8967 9367 9417 9457 9463 9464 9465 9466 9467 9468 9469 9470 9471 9477 9517 9567 9967 10467 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.661 bis 94.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

𐰴𐰀𐰴𐰣

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Bis dahin ist Selenski zur Schnapsleiche verkommen.
    Meinst du wirklich er hält noch lange durch, der Lackaffe?
    Die Ukrainer werden durchhalten und Putin wird bald an den Verhandlungstisch gezwungen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In Syrien war Russland auf der richtigen Seite. Jetzt sind es Aggressoren, die über ein schwächeres Land herfallen.
    Finde den Widerspruch.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Wie es scheint hatten die Russen keinen taktischen Plan. Nach Expertenmeinungen kostet der Krieg ca 20 Milliarden Dollar pro Tag. Man sieht, dass die Russen sparsam mit ihrem Militär auffahren, weil die Raketen höchstens 3-4 Tage halten können. Wenn die Sanktionen wie Donnerschläge in Moskau einschlagen, dann werden sie kein Geld, keine Waffen oder Ressourcen mehr haben. Gewehre und Munition sind das Äußerste, was die Russen noch auffahren können. Der kleine Irre wollte einen Blitzkrieg und hat sich verkalkuliert.

Wie positioniert sich eigentlich die Türkei? Die scheint ähnlich wie Deutschland zwischen den Stühlen zu sitzen, aber hat inzwischen wohl den Bosporus für russische Schiffe gesperrt? Habe ich es richtig in Erinnerung, dass Putin damals Erdogan vor dem Putsch gewarnt hat und das Verhältnis seither sehr gut ist, nachdem man in Syrien fast aneinander geraten wäre?

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Finde den Widerspruch.
    Ich sehe es genauso. Den verständlichen Groll gegen die Amerikaner lässt er an seinen Nachbarn und vorgeblichen Brüdern aus, das ist erbärmlich, er hätte ja auch die Saudis wegbomben können.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Was glaubst du wie egal es mir ist, was du IQ90-Heini von mir denkst. Und nochmal, du Pfeife hast bis vor noch gar nicht so langer Zeit die ganzen USraelischen Kriege unterstützt und brav CSU gewählt. Von einem wie dir muss ich mir gar nichts sagen lassen. Und ob ich hier "Aussenseiter" bin ist mir scheissegal. Ich sage meine Meinung, egal was andere hier denken.
    In diesem kleinen unbedeutenden Forum bist du Außenseiter, aber da draußen in der realen Welt bis du Mainstream und an der gleichen Front wie Cem Özdemir, Olaf Scholz und wie all die US-Marionetten heißen.

Trotzdem habe ich Achtung vor dir, auch wenn wir bei manchen Themen divergieren.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Das will ich noch nicht so sehen, ob die Polen sich der GEFAHR bewusst sind das ist noch nicht klar zu erkennen.
    Gruß Bestmann .
    Du bist ja auch kein Seher.
    Wenn Irlmaier die entsprechenden Bilder oder Film per Zeitreise aus der Zukunft gezeigt bekam sind sie wohl real, egal was Polen erkennt.

Beachte: Irlmaier sah es als Polen noch im Ostblock war und niemand sich vorstellen konnte dass Rußland Polen angreifen würde.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Und denkst du der Einsatz dieser Mördertruppe ist dem Ansehen Russlands in der Welt dienlich? Der direkte Kampft Asow vs. Kadyrowksi könnte allerdings durchaus interresant sein.
    Ein Wahnsinn, dass hier angeblich Nationale jetzt schon tschetschenische Kopfabschneider bejublen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die ukrainischen Vollidioten bauen sogar ihre Haubitzen mitten in die Wohnviertel, wie ich gesehen habe. Irre. Und Scholz liefert diesen Freaks 500 Stinger-Raketen.
    Man sollte eben Volltrotteln keine Waffen geben.
    Daher ist es in der BRD auch weitgehend verboten.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Wie es scheint hatten die Russen keinen taktischen Plan. Nach Expertenmeinungen kostet der Krieg ca 20 Milliarden Dollar pro Tag. Man sieht, dass die Russen sparsam mit ihrem Militär auffahren, weil die Raketen höchstens 3-4 Tage halten können. Wenn die Sanktionen wie Donnerschläge in Moskau einschlagen, dann werden sie kein Geld, keine Waffen oder Ressourcen mehr haben. Gewehre und Munition sind das Äußerste, was die Russen noch auffahren können. Der kleine Irre wollte einen Blitzkrieg und hat sich verkalkuliert.
    Sagte ich bereits, den Russen läuft die Zeit weg und die Moral geht flöten. Blitzkrieg kann nicht jeder, der Russe nicht einmal nach einem halben Jahr Vorbereitung.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Deine Naivität ist wirklich erschreckend. Du hast nichtmal ansatzweise eine Vorstellung davon, wie verschissen Russland jetzt nicht nur im Westen hat. Und hast du nicht die hassverzerrte, aufgedunsene Visage Putins gesehen als er seinen kranken Schwachsinn von "Entnafizierung" usw. abgelassen hat? Wie kann man dem jetzt noch die Stange halten? Putin hat sogar Finnland mit militärischen Massnahmen gedroht, falls sie der Nato beitreten wollen, geht das für dich auch noch in Ordnung?
    Entnafizierung ist ja wohl angebracht, wenn man an deine geistigen Brüder dort denkt, welche die Realität komplett verdrehen.
    Ansonsten wird Russland als Sieger hervorgehen, das gebietet schon das reine Kräfteverhältnis.

Der russische Bär ist geduldig und es juckt ihn nicht, wenn er ein sog. Ansehen in Teilen der westlichen Presse verliert, das hatte er sowieso schon.

Es wächst auch wieder Gras über diese Geschichte. Wichtig ist eben, dass die Ukraine aus der westlichen Umklammerung gelöst wird.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die neueste russische Kriegspropaganda bekommt man hier im Strang immer live serviert. Ob Leute wie Panther auf der Gehaltsliste des Kreml stehen, oder sind das Freiwillige?
    Schau doch ein Video von Klitschko. Der ist doch einer wie Lauterbach, Kabarett kann es nicht besser.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer