Ich hoffe, dass mein Speicherplatz das noch hergibt. So sindse die guten Ukrainer:
![]()
Ich hoffe, dass mein Speicherplatz das noch hergibt. So sindse die guten Ukrainer:
![]()
Sie rückt auf Dneprpetrows und Zaparoschije vor.
Die NATO brauchte 70-80 Tage um Libyen, Serbien und den Irak zu zerbomben.
Die Ukraine ist der größte Flächenstaat Europas.
Seit gestern Nachmittag hielten die russischen Kolonnen ihre Positionen. Seit heute Nachmittag geht es weiter.
Die Hauptoffensive hat begonnen. Die Entscheidung findet morgen am 27.02.2022 an.
Morgen könnte es hässlich werden. Die Russen müssen die Ukrainer aus den Städten bomben wie die IS Kämpfer in Syrien.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Am Schlimmsten dürfte der Krieg die Hackfresse Lauterbach treffen. Die ist jetzt erstmal abgemeldet.
das Z auf den russischen Fahrzeugen weisst zumindest darauf hin das es aktuelle Aufnahmen sind,
das hatten sie vorher nie dran geschmiert
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schwätzer. 150000 Kinder, Frauen und Alte sind bereits nach Westen geflohen. Ja nach Westen! Müssen wohl alles Nazis sein Nazi-Frauen. Nazi-Kinder. Die fliehen bestimmt alle vor der Entnazifizierung.
Komisch nicht? Warum fliehen die nicht in dein geliebtes Russland?
Ich war übrigens immer gegen US-Aktionen wie den Irakkrieg. Nur geht es hier nicht um dass was die USA alles falsch gemacht haben. Es geht hier um eine Invasion Russlands in ein Nachbarland.
Wo ist nun eine Quelle, für solche Behauptungen?
Welche Verbrechen? Die Merkel, Steinmeier finanzierten, Terroristen, Verbrecher Organisationen nicht nur in Kiew. lt. Pandora Papers, auch die Bierfabrik für die Tochter des Angola Präsidenten, oder Millionen für Geldwäsche Banken. Prost Mahlzeit. Und die Nazis in der Ukraine sind ja das Lieblings Hobby für die Ratten
Die Ratten heute, können nicht verwundern, das ist Regierungs Programm. 1,8 Milliarden € gestohlen in der Ukraine hat die Deutsche Regierung, ohne Nachweis, wo, wer, für was man da Nazis Geld gab.
75 Jahre nach Hitlers Überfall hetzen Goebbels Enkel erneut gen Russland
21
Dienstag
Jun 2016
Posted by Dok in ARD, BILD, DLF, FAZ, Focus, Süddeutsche, Spiegel, Stern, TAZ, Welt, ZDF, Zeit
[Links nur für registrierte Nutzer]
erhalten ja genug Geld aus Deutschland, Das Thema ist ja bekannt
Fan Gemeinde: Stubentiger