Nicht wirklich, die Bundesregierung musste stark gedrängt werden. Hat auch sein Gutes, diese Regierung dürfte in der EU unten durch sein und künftig nicht mehr den Ton angeben, man kann also hoffen, dass mehr Pragmatismus in anderen Themen (Energie, Flüchtlinge) einkehrt, das Narrativ von den unsolidarischen Polen und Ungarn wird auch nicht mehr verfangen, denn die nehmen sehr viele Ukrainer auf. Deutschland wird sich in Zukunft nicht mehr als Hüter der Moral aufspielen können und das ist gut so, zu aller erst für uns Deutsche selbst, zu einer vernünftigen Politik ist diese Truppe von Grünen bis zur CDU ja garnicht mehr fähig, gut wenn sie in Europa künftig nichts mehr zu melden hat.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Der kleine Irre soll seine Soldaten wieder zurückrufen. Denn wenn es überhaupt eine Heimkehr geben wird, dann werden es kriegsinvalide Körper sein.
Kenne die Meldungen, schaue regelmäßig auf de.rt.com. Dennoch, den Russen läuft die Zeit weg. Das ist wie in einem Fußballspiel 15 Minuten vor Schluss, wenn man spürt es läuft nichts, die Moral den Bach runter geht. Putins Soldaten brauchen Erfolge sonst geht die Moral vollends flöten. Raketen und Kampfhubschrauber gewinnen keinen Krieg, es sind die Bodentruppen.
Warum der Russe zaghaft anfing ist mir ein Rätsel.
Wie sagte doch Guderian, klotzen nicht kleckern.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.