User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

ich habe gestern mal beim MDR angerufen, der Dr. soll nächste Woche wieder da sein, er hätte nur Terminschwierigkeiten gehabt, da war ich wohl etwas zu schnell, nach dieser Sendung wäre das Aus aber sicher keine Überraschung gewesen
am Dienstag kam bei der Umschau dann folgendes
[Links nur für registrierte Nutzer]

Und das im MDR , der der ARD angeschlossen ist !
Ein Skandal , es wird öffentlich darüber berichtet das es Impfnebenwirkungen gibt , wo bleibt der Aufschrei in den übrigen Medien !
Und die junge Schauspielerin hat vollkommen recht wenn sie sagt das Menschen mit Impfnebenwirkungen nicht geholfen werden soll ,
wo käme man denn da hin , das wäre ja ein Eingeständnis an alle die sagen es gibt Impfnebenwirkungen !
Wie hoch da wohl die Dunkelziffer ist kann wohl keiner sagen , da die allermeisten Ärzte nichts melden und wenn gemeldet die Gesundheitsämter
die Meldungen nicht weiter leiten !
Hoffentlich kommt da noch viel mehr zu tage !
Ach ja und der laute Bach hat sich auch mal wieder gemeldet , er warnt vor einem Freedom Day , wie sollte es anders sein !

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Das hat Dr. Wolfgang Wodarg schon ganz am Anfang sehr schön erklärt. Unbedingt aspirieren speziell bei sportlichen Menschen!
Vieleicht fällt ihnen ja auch irgendwann mal auf dass gegen Viren nur FFP3 Filter schützen können.
Wie beim Film "Idiocracy". Die derzeitigen Politiker von den Usa und Deutschland könnten dort ohne Weiteres mitspielen.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
[Links nur für registrierte Nutzer]
Noch drei Tage. Meine Steuererklärung brauche ich dann ja nicht mehr machen