

Rede dich nicht raus. Jeder liest hier was du schreibst. Du bist ein Deutschland-Hasser wie er im Buche steht. Alleine von daher ist deine Aussage Deutscher zu sein nicht glaubwürdig. Es sei denn du bist nicht ganz Dicht im Kopff. Denn kein normaler Mensch wünscht sich Atomraketen die seine Heimat treffen. Du tust es aber!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Noch mal, die Aufrufe sind nichts besonderes. Haben damals z.B. auch die US Führungskräfte in Afghanistan und im Irak gemacht. Bush jr. hat sogar über die Nachrichten zu den Menschen gesprochen. Das ist nichts besonderes, sondern üblich. Dass Putin für seinen Einmarsch einen Grund nennen muss, ist doch auch ganz logisch. Für Putin wird es nun darauf ankommen, inwiefern seine Truppe es schaffen werden, Kiew zu erobern, denn das wird letztendlich auch seine Zukunft beeinflussen.
Es handelt sich um eine Buchempfehlung meinerseits.
Der ehemalige US Sicherheitsberater Brzszinski hat 1998 die Ziele amerikanischer Außen und Geopolitik überraschend genau umrissen und offengelegt. Die Ukraine ist lediglich ein Vehikel, ein Bauernopfer auf dem eurasischen Schauplatz. Niemand der westlichen Eliten interessiert sich auch nur eine Sekunde für das Schicksal dieses Landes oder seiner Einwohner.
„Die Ukraine (…) ist ein geopolitischer Dreh- und Angelpunkt, weil ihre bloße Existenz als unabhängiger Staat zur Umwandlung Rußlands beiträgt. Ohne die Ukraine ist Rußland kein eurasisches Reich mehr. (…) Wenn Moskau allerdings die Herrschaft über die Ukraine mit ihren 52 Millionen Menschen, bedeutenden Bodenschätzen und dem Zugang zum Schwarzen Meer wiedergewinnen sollte, erlangt Rußland automatisch die Mittel, eine mächtiges, Europa und Asien umspannendes Reich zu werden“
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
In Lemberg hat man sicher mit sowas gerechnet. Aber doch zumindest Mariupol sollte nicht so sein. Nein, mir kannst du das nicht verklickern. Wie sich Putin gestern im Ton vergriffen hat, als er die Regierung der Ukraine als drogensüchtige Bandera-Nazis beschimpfte, das war kein souveräner Auftritt.
Wer keine Veränderung Putins in spätestens dem Auftritt sah, der hat einfach keine Menschenkenntnis. Mir ist das schon am 24. Februar aufgefallen. In Teilen sogar die Tage davor, aber da habe ich das noch ignoriert. Krieg verändert Menschen zum Negativen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.