User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9352 von 32492 ErsteErste ... 8352 8852 9252 9302 9342 9348 9349 9350 9351 9352 9353 9354 9355 9356 9362 9402 9452 9852 10352 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.511 bis 93.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Deswegen schaffen sie es wohl auch nicht einmal ohne das Ausland ihr Öl aus der Erde zu holen:
    .. bist du wirklich so dumm , daß du deinen eigenen Blödsinn den du hier schreibst glaubst ?? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...

Geniales Video !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Eine erhebliche Isolierung, die auch uns treffen wird.
    .. welche Isolierung meinst du denn ?? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Visir Beitrag anzeigen
    Erstens wird es zu einen solchen Krieg nicht kommen, da die beiden gegen den DS zusammenarbeiten. Um das aber erkennen zu können bedarf es Informationen, die du nicht hast, weil du zu faul bist zu recherchiern.
    Zweitens hast du null Ahnung vom russischem Militär und dessen Fähigkeiten. Aber das schrieb ich ja bereits.
    Und jetzt will ich von dir die Quellen für deine Behauptungen haben, sonst bist du raus. Deutsche MSM, NATO-Pressestelle sind keine verläßlichen Quellen.
    In der Ukraine findet kein Krieg statt, es ist eine Säuberung vom DS. Diese Säuberung steht den deutschsprachigen Ländern auch noch unmittelbar bevor. In der Schweiz hat sie schon angefangen.
    Euch könnte man die Beweise vor die Füße legen, ihr würdet drauftreten und weitergehen.
    Ihr könnt so weitermachen, das gestehen wir euch zu, da auch ihr den freien Willen haben sollt. Wer uns aber darin hindern will in die Freiheit zu gehen, wird bekämpft werden. Ganz einfache Geschichte.

Lanzmann

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bei der Raketentechnik sind sie führend.
    Und wenn die verschossen sind,
    wieviele werden täglich nachproduziert ?

Die Dinger explodieren nicht,
    Blindgängerquote wie die der Fliegerbomben
    der Westalliierten im 2.Weltkrieg.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. welche Isolierung meinst du denn ?? ..
    Russland wird isoliert, bzw mit harten Sanktionen belegt, welche uns auch erheblich treffen wird. Jeder von uns wird das zu spüren bekommen. Deshalb schrieb ich, ein hoher Preis für ernst genommen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Völlig irre. Das stelle man sich mal in Deutschland vor. Unkontrollierte Waffenausgabe im Bezirksamt Neukölln.

Chaos in Kiev
    Wie mehrere ukrainische Nachrichtenagenturen übereinstimmend melden, gab die Führung der Kiewer Polizei in der Nacht zum Sonnabend bekannt, dass am Freitag in der Stadt mehr als 60 Personen bei Schießereien ums Leben kamen.

Die Agenturen bezeichnen die Erschossenen als "russische Diversanten", der einflussreiche Berater des Innenministeriums Anton Geraschtschenko sprach in sozialen Netzwerken von "Funkfeuer-Amateuren".

Unabhängige Beobachter gehen hingegen davon aus, dass es sich dabei größtenteils um Einwohner Kiews handelt, die am Abend und in der Nacht zufällig in Schießereien zwischen unterschiedlichen bewaffneten Gruppen von Kriminellen und "Patrioten" geraten sind.

In Kiew wurden gestern völlig unkontrolliert Sturmgewehre und andere Waffen an Bürger verteilt. Nach Angaben des Innenministeriums insgesamt 18.000 Stück. Videos in sozialen Netzwerken zeigen, wie die Waffen von LKWs offenbar an Zivilisten ausgegeben werden.

Schon gestern zeigte ein Video in sozialen Netzwerken einen von Schüssen getroffenen SUV, vor dem ein offenbar toter Mann lag, und an der Seite eine offenbar ebenfalls tote Person von kleiner Statur. Es wird vermutet, dass der Fahrer des SUV bei einer von bewaffneten Zivilisten organisierten Kontrolle nicht angehalten hat und daraufhin von den Bewaffneten beschossen wurde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das zeigt klar die Korruption in Kiev.

Bei so einer waffen Ausgabe fließen natürlich große summen und Kiev hat eine Grosse Mafia Struktur.

Ich wollte eine Nutte, aber nur Lügende Huren mit falschen Fotos

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Visir Beitrag anzeigen
    Erstens wird es zu einen solchen Krieg nicht kommen, da die beiden gegen den DS zusammenarbeiten. Um das aber erkennen zu können bedarf es Informationen, die du nicht hast, weil du zu faul bist zu recherchiern.
    Zweitens hast du null Ahnung vom russischem Militär und dessen Fähigkeiten. Aber das schrieb ich ja bereits.
    Und jetzt will ich von dir die Quellen für deine Behauptungen haben, sonst bist du raus. Deutsche MSM, NATO-Pressestelle sind keine verläßlichen Quellen.
    In der Ukraine findet kein Krieg statt, es ist eine Säuberung vom DS. Diese Säuberung steht den deutschsprachigen Ländern auch noch unmittelbar bevor. In der Schweiz hat sie schon angefangen.
    Euch könnte man die Beweise vor die Füße legen, ihr würdet drauftreten und weitergehen.
    Ihr könnt so weitermachen, das gestehen wir euch zu, da auch ihr den freien Willen haben sollt. Wer uns aber darin hindern will in die Freiheit zu gehen, wird bekämpft werden. Ganz einfache Geschichte.
    Was meinst Du mit DS?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die Rettung naht ist schon utnwegs, die Panzer werden gestoppt

Der Oberbürgermeister von Wien, hat 3 LKWs schon mit FPP2 Masken, auf den Wege nach Kiew gebracht und nun werden die Panzer gestoppt, vom bösen Putin

Die Sex Clubs haben Offen für die Betreuung dieser Helden, Helfer in Tradition

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Was meinst Du mit DS?
    Deep State, nehme ich an.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer