Ich sehe ja gerade wie deine heldenhaften, militärisch ach so fähigen Russen auf die Fresse kriegen. Die Amis würden die russische Armee in einem konventionellen Krieg in wenigen Tagen auseinandernehmen. Russland ist nur wegen seiner Atomwaffen unverwundbar. Obervolta mit Atomwaffen sagte Helmut Schmidt mal.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wie schon geschrieben, du hast null Ahnung. Und jetzt betreibst du auch noch Geschichtsklitterung.
Es waren die Amis, die erkannt haben, daß der Russe diesen 2. WK für sich allein entscheiden würde und sich damit ganz Europa unter den Nagel gerissen hätte.
Ja, sie haben den Russen Fahrzeugtechnik zukommen lassen, das wars dann aber auch schon.
Man, man, man. Wieviel Blödheit läuft hier in D frei rum? Man ist versucht zu glauben, daß Baerbock und Habeck und die ganze berkiner Gurkentruppe wirklich die Mehrheit der Deutschen vertritt.
die sind fertig: Wie ich schon heute schrieb. BND; Auswärtige Amt, Firmen, NGOs, haben keine realen Berichte mehr, was bei der Schnatter Hexe, Rosenberg: MAD, Lamprecht sehr deutlich wurde. Dafür gibt Presse Abteilungen, twitter Deppen acount für das Gesudel von Abfall, was immer noch den Virus aus Wuhan sucht. Karrire für Blöd: Ministerin, Institutionsleiter
.. was mich wundert ...
.
.. bei den ganzen Berichterstattungen aus der Ukraine , sieht man keinen mit einer Gesichtsmaske gegen Corona rumrennen ...
.. also so gefährlich kann der sogenannte Grippevirus dann ja nicht sein , sonst würden die Ukrainer ja alle wie die Fliegen an Corona sterben ..
.. nur die Deutschen lassen sich weiter verarschen ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....