Genscher hatte mal eine Rede vor einer Schulklasse gehalten , da sagte er laut und deutlich das Staaten die mit Völkerrechten und humanitärer
Hilfe argumentieren um einen Krieg zu rechtfertigen die schlimmsten von allen sind !
Denen geht es nicht um die Völkerrechte oder humanitäre Hilfe !
Bei dem Beinahe-Crash 2019 stellte die Fed über 700 Milliarden Dollar ins System.
Der Zinssatz am Repo-Markt war von 2% auf 10% nach oben geschnellt.
Die Öffentlichkeit bemerkte so gut wie nichts.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ganz anders die Hyperinflation die lt. Irlmaier zur Revolution bei uns führen wird.
*Wichtig ist dass sie unser soziales Netz gewaltig belasten werden. Das wird auch die Teuerung beflügeln.
Natürlich werden sie Asyl bekommen, obwohl sie gar keinen Grund zur Flucht haben.
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
das sagst du so einfach, wenn dann tausende Arbeitsplätze wegfallen, Unternehmen dicht machen, bin ich auf die spätere Reaktion gespannt. Denn Abnehmer wird Russland finden.Zitat von antiseptisch;[URL="tel:11053702"
Denke mal nicht in 15 Jahren, sondern in 150 Jahren.
Klar sind die USA keine zukünftige Weltmacht mehr, schon wegen ihrer degenerierten Bevölkerung und dem niedrigen Bildungsniveau.
Einwanderung von Begabten findet dort kaum noch statt.
Sie werden langfristig auf das Niveau Brasiliens sinken, das Zepter übernehmen Länder wie China und Russland.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten