Die wird es nicht geben!!!
Bei uns haben anscheinend Zuviele eine zu gutmenschliche Einstellung und wollen nicht akzeptieren,
das
die "Grossen" der Welt immer noch in Einflusszonen denken und auch alle weiterhin so denken werden,
egal wie liberal oder freiheitlich oder nicht liberal oder nicht freiheitlich die Grossmächte sind.
Putin hat nur die vom Westen "gutmenschlich" vorgenommene Zerlegung des alten Sowjet-Einflussbereiches gestoppt
dem "Wir" mit unserer Gutenschlichkeit (und realitätsferne ) nun begegnen meinen zu müssen.
Da wir aber auch deswegen (wir meinens es doch nur sooo gut) den grundsätzlichen Denkansatz haben,
die Völker müssen sich doch alle selbstbestimmen können.....
(egal wie sehr sie im Einflussbereich einer Grossmacht sind, oder von einer solchen abhängig sind)
laufen wir so sehenden Auges dann lieber in den nächsten Konflikt.

Den Problemen, die sich aus gespaltenen Realitäten ergeben, kann man am besten dadurch entgehen, daß man steuer- und sozialabgabenpflichtige Tätigkeiten in und für Deuselan möglichst vermeidet.
Als die gar schröckliche Realität lebenslanger, leistungsloser Sofortrenten in mein Bewußtsein drang, habe ich mich umgehend - und etliche Jährchen vor der Zeit - von der deutzen Arbeitsfront verabschiedet und vorher noch den GdB-50, 1,5 Jahre Krankschreibung mit anschließender Reha und darauffolgend 2 Jahre Alg-1 mitgenommen.
Inspiriert hat mich da mein Nachbar, der das Ganze noch viel besser konnte und mit wechselnden Krankheiten gut und gerne 7 Jahre mit anschließend 2 Jahren Alg-1 zuwege brachte. Jetzt ist er ebenso wie ich wieder topfit.
Die Genugtuung für Deusenlan nicht länger den Arbeits- und Zahlblödel machen zu müssen trägt oft zu erstaunlichen Heilungserfolgen bei.
Außerdem konnte keiner von uns es mit seinem Gewissen vereinbaren brennend arbeitswilligen Fachkräften im Wege zu stehen und weiterhin Arbeitsplätze zu blockieren, nach denen es diese so dringend verlangt.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
viele schauen auf den privaten Verbraucher aber die komplette deutsche Industrie wäre betroffen, inkl. deutsche Töchterunternehmen, Mittelstandsunternehmen usw.Zitat von Neu;[URL="tel:11053650"