User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9252 von 32492 ErsteErste ... 8252 8752 9152 9202 9242 9248 9249 9250 9251 9252 9253 9254 9255 9256 9262 9302 9352 9752 10252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.511 bis 92.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Auch Dir sei gesagt, abwarten. Wenn Du wüsstest was hinter den Kulissen abgeht würdest Du Sektkorken knallen lassen!
    Ich würde mich schon freuen, wenn der Sauladen mal mit dem eisernen Besen durchgekehrt würde - aber ich habe die Hoffnung aufgegeben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Lauterbach will UNgeimpfte an die Front schicken.
    Die AfD Geimpfte.
    Und ich will alle Bonzen an die Front schicken.

Laßt Euch von diesen Maden nicht spalten!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das Video ist bei vk und bei Telegram und ist 4 Minuten lang.

Zuerst kommt ein ukrainischer LKW mit einem Flugabwehrgeschütz schnell angefahren, der beschossen wird, Einschläge ins Führerhaus und dann über die Straße auf die Grünfläche fährt und dann auf den Gehweg landet.
    Der auf dem LKW sitzende ukrainische Soldat springt herunter und wird von allen Seiten von wahrscheinlich russischen Soldaten beschossen und dann getötet.

Darauf kommt eine ukrainischer Flugabwehrpanzer Strela 11 panikartig über die Straße , biegt ab, der Panzer dreht außer Kontrolle, und fährt dann ein Auto an und fährt drüber.
    Der Panzer steht dann 1 Minute vor dem Auto, während drumherum geschossen wird.

Da waren einige ukranische Soldaten davon überascht und waren der ukrainischen Propaganda aufgesessen, die besagte, dass die Russen bei Gostomel besiegt worden wären,
    und plötzlich standen sie hunderten russischen Soldaten gegenüber.
    Achso, ja dachte mir schon, dass dieser selektive Clip nicht die ganze Wahrheit ist.
    Eignet sich aber gut, um gegen Russen zu hetzen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ist echte Hilfe [Links nur für registrierte Nutzer]

die Ostmark ist auch gut drauf
    Ich glaube die haben gerade ganz andere Probleme als Corona !

Aber so wird man den Schrott den man eingekauft hat auch los !

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Visir Beitrag anzeigen
    Ach, Juden können keine Nazis sein, wußte ich nicht.
    Aber mal im Ernst. Was hier völlig untergeht ist der Grund warum dort eine spezielle Militäroperation stattfindet. Nur wer die Vergangenheit kennt kann die Zukunft gestalten. Beschäftigt Euch mal mit der Geschichte der letzten 200 Jahre, da findet Ihr viele Antworten darauf was jetzt passiert. Die Ukraine ist nicht das was sie scheint zu sein. Was befindet sich in Tschernobyl, daß es von Nichtukrainischen Miltär so wehement verteidigt worden ist? Das ist ein Grund, warum der Russe dort ist, neben mindestens 11 weiteren Gründen.
    Ihr müßt recherchieren, nicht auf das starren was Euch die Medien zeigen. Sie sind in den letzten 40 Stunden so oft der Lüge überführt worden, daß es keinen vernünftigen Grund mehr gibt ihnen zu glauben.

Ssnktionen hat die Russen noch nie interessiert, sie haben immer den Westen selbst getroffen. Er braucht den Westen nicht. Vielleicht mal mit der Realität beschäftigen, Du Träumer.
    Sie wollten ihn vom Swift abschneiden, haben dann aber gemerkt, daß sie damit ihr Geldsystem zwerlegen würden, also auch wieder den Schwanz eingezogen. Biden führt weiterhin von Rußland Öl und Gas ein, wie hätte der Zahlungsverkehr abgewickelt werden sollen?
    Fakten zählen, nicht Geschwafel was in dei Weltbild paßt.

Und warum haben dann viele Militärs die Waffen niedergelegt und darften dann nach Hause fahren? Viele Ukrainer hießen sie als Befreiher willkommen. Darüber bericht der MS aber nichts, nur gefälschte Bilder, die schon Jahre alt sind.

Das ist alles richtig.
    Interessant ist auch , das in Tschernobyl die gemessene Gammastrahlung seit dem 24.02.2022 sich verhundertfach hat.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar muss man den Hass der westlichen Lügenpressefritzen rausfiltern, aber der Grundton stimmt schon. Der Einmarsch und jubelnde Massen von Ukrainern sind ausgeblieben.
    Keine Familie, würde auf die Strasse rennen, für Jubel. Verstecken, ruhig sein, ist angebracht. Oder gleich ausser Land fliehen.Gut organisiert, erpresst, flohen 1999 im Kosovo Krieg, 700,000 Personen in die Nachbarländer, wie die Flüchtlinge umgehend ausgeplündert wurden, die Traktoren und jungen Frauen gestohlen wurden: Befreiungsarmee, die NATO. .50 % der Bevölkerung also. In der Ukraine ist es ziemlich ruhig, was ein gutes Zeichen ist.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    das ist scheinbar der letzte Ausweg,

man siehe hier:
    ein russischer Panzer überrollt gezielt ein fahrendes Auto

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum gurkt der da im Kriegsgebiet umher? Wurde dort nicht schon Tage vorher gewarnt? Selbst schuld

Mitglied

🇺🇦⚡️🚨luftangriffssirenen in kiew jetzt

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. unsere deutsche Bundeswehr hat ihr ganzes "know-how" gezogen , ich hoffe und erwarte , daß Putin nun den sofortigen Rückzug aus der Ukraine meldet :

... und wenn´s in den politischen Kram passt, dann kreischt die Tante morgen "#metoo, wurde von vier Soldaten im Flugzeug vergewaltigt!"

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Lauterbach will UNgeimpfte an die Front schicken.
    Die AfD Geimpfte.
    Und ich will alle Bonzen an die Front schicken.

Laßt Euch von diesen Maden nicht spalten!
    Aber bitte nur mit FFP2-Maske! Nicht auszudenken, wenn Tote positiv getestet würden.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer