Die aktuellen Toden, der Ukrainischen Faschisten, Schulen beschiessen
Freitag, 25. Februar 2022
"Pray for Ukraine" - der Ruf der Heuchler
Wer von Euch gelb-blauen Profilbild-Komikern trauert um diese heute im Donbass ermordeten Lehrerinnen? Zwei von vielen Opfern ukrainischer Faschisten, die seit acht Jahren im Krieg sterben?
Hier findet man die[Links nur für registrierte Nutzer]von den tödlichen Folgen des heutigen Beschusses von Gorlowka im Donbass durch die ukrainische Armee mit Raketenwerfern gegen Zivilisten.
Eine Schule wurde durch eine Salve von Grad-Raketen zerstört - zwei Lehrerinnen wurden getötet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gefakte Fotos, der West Presse, was mit Filmstudio, durch die von Steinmeier finanzierten Betrüger, Verbrecher: "White Helms" gut bekannt ist

Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten