Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Willst Du mich verarschen?
Und? Wo liegt da jetzt das Problem?Kann ja heute kaum noch einer. Bei n-tv wurde eine Reporterin in Kiew mitten im Interview von Soldaten weggetragen. Ob die sowas faken würden? Danach wurde beschlossen, die Fernsehteams aus Sicherheitsgründen auszufliegen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Die Ukrainer wollen ja nicht in den Westen, weil sie alle schwul werden wollen. Sie wollen auch nicht ihren Diesel abschaffen und sich an Straßen kleben, damit sie nur noch vegane Soja-Bohnen fressen können. Nein, sie wollen in den Westen, weil sie denken, dass sie dann alle reich werden und ein eigenes Haus und ein eigenes modernes Auto haben und 3 mal im Jahr in den Urlaub ganz weit weg fliegen können.
Dass im Westen inzwischen ganz andere Werte als Reichtum herrschen, nämlich dass man fürs Klima verzichten muss, schwul werden soll und so ein Gendermist hat sich dort nicht rumgesprochen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten