User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9200 von 32492 ErsteErste ... 8200 8700 9100 9150 9190 9196 9197 9198 9199 9200 9201 9202 9203 9204 9210 9250 9300 9700 10200 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.991 bis 92.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    In der Tat ist es die Frage, ob Putin das westlich zersetzte Milliardengrab überhaupt haben will. Es reicht, wenn die militärische Infrastruktur zerlegt wird und die Schlüsselstellungen entsprechend besetzt werden.
    Amis raus. Und gut is.
    Ja, da gebe ich dir dieses Mal wirklich recht, sehe ich genauso.
    Nutzer ausgeschieden

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Klitschko wird demnächst wohl im Gulag boxen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

In der Tat ist es die Frage, ob Putin das westlich zersetzte Milliardengrab überhaupt haben will. Es reicht, wenn die militärische Infrastruktur zerlegt wird und die Schlüsselstellungen entsprechend besetzt werden.
    Amis raus. Und gut is.
    Ja Amis raus

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das sind Fake Nazis(westliche Marionetten/Kanonenfutter) mit denen wollen wir nichts zu tun haben

@ Trantor

[Links nur für registrierte Nutzer]

einfach geil wie man sich wieder beim fälschen erwischen lässt
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Angebliche Videos aus der Ukraine: „Bild“ gesteht Fehler ein

BERLIN. Die Bild-Zeitung hat eingeräumt, in ihrer Berichterstattung über den Ukraine-Krieg teilweise veraltetes Videomaterial verwendet zu haben. „Gestern sind uns während der Live-Sendung zwei Fehler unterlaufen: In einigen Beiträgen waren für Sekunden Bilder einer Explosion und von Fallschirmjägern zu sehen, die nicht im Zusammenhang mit dem Krieg stehen“, teilte das Medienhaus am Freitag mit. Die Videos seien offline genommen beziehungsweise korrigiert worden.

Zuvor hatten Twitter-Nutzer auf zwei Unstimmigkeiten bei der Berichterstattung des Bild-TV-Senders über den russischen Angriff hingewiesen. In einem Fall schrieb das Medium „Rußland bombardiert die Ukraine“ und zeigte dazu eine angebliche Explosion in dem osteuropäischen Land. Allerdings soll das Video eine Detonation in der chinesischen Stadt Tianjin im Jahr 2015 zeigen.

Im zweiten von der Bild-Zeitung auf mehreren Kanälen verbreiteten Video waren Fallschirmjäger zu sehen. Das Blatt schrieb dazu: „Russische Fallschirmspringer fallen wie Hornissen vom Himmel“. Allerdings ist dieselbe Szene bereits in einem 2016 veröffentlichten Video zu sehen.

Auch weiteres Foto veraltet?
    Außerdem warfen mehrere Nutzer der Bild vor, auch bei der Bebilderung eines Artikels mit dem Titel „Ukraine: Putin läßt auf Zivilisten schießen“ geschlampt zu haben. Das Foto zeigt ein zerschossenes Gebäude. Gemäß dem Blatt steht es in einem „Wohnblock in der Nähe von Kiew“. Ein Twitterer kritisierte, das Haus sei bei einer Gasexplosion 2018 zerstört worden. Der Bild-Hauptstadtkorrespondent Ralf Schuler wies den Vorwurf zurück und betonte, daß das Foto „korrekt“ sei.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt ob sich die ukrainische Regierung beugt. Das hängt wohl auch von der Order aus "Langley" ab.
    Putin übernimmt, jagt die Nazi Bande zum Teufel. Auf welche Verhandlungen soll man sich denn einstellen, bei den Ratten der NATO, bis Berlin. Die erhalten alle Asyl im Ausland, den USA bis Berlin

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Momentan versucht die zumindest die Nato mit da reinzuziehen, indem die ukrainische Regierung die osreuropäischen Nato-Mitglieder auffordert zu helfen.
    Ich kann mir nicht vorstellen dass da jemand freiwillig "Ja" sagt. Obwohl - der deutschen Bundesregierung ist alles zuzutrauen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. du meinst Schaukämpfe hinter Stacheldraht in sibirischer Kälte ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Gegen Nawalny um den Titel Bester Gulag-Kämpfer
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Ich kann mir nicht vorstellen dass da jemand freiwillig "Ja" sagt. Obwohl - der deutschen Bundesregierung ist alles zuzutrauen.
    Ich denke es geht da eher um Estland und so. Ihre "Brudervölker" die dadurch natürlich in einem Gewissenskonflikt kommen wenn es dumm läuft.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Dein Selbstbestimmungsrecht besteht seit Jeher nur auf dem Papier.
    Das ist zwar nicht "meins", aber ich bin halt ein Fan davon.
    Das Unverletzlichkeitsrecht von Staaten nebst voller Souveräniät und Entscheidungsfreiheit, welcher Organisation und Bündnis sie angehören wollen, sind für mich die wichtigsten Güter.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer