User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9188 von 32492 ErsteErste ... 8188 8688 9088 9138 9178 9184 9185 9186 9187 9188 9189 9190 9191 9192 9198 9238 9288 9688 10188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.871 bis 91.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von denkmalnach

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Acht Jahre lang geht dieser Krieg jetzt schon. Gerade wird er beendet.
    Schön gesagt.

Nur kriegt der gegenpart nicht Mal ein blaues Auge,da er von weitem nur finanziert.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Es ist zumindest auffällig, wie notorische Lügner und Intriganten im Forum keine einzige Frage beantworten und immer nur Gegenfragen stellen können. Deine Methodik habe ich ja nun schon lange offengelegt. Du suchst dir ruppige Diskussionen raus - in dem Falle die zwischen mir und nicht sicher - weisst ganz genau, dass ich den Ton nicht verschärft habe und reißt halt Zitate aus dem Kontext damit deine Meldemuschis wieder was zu melden haben. Ist nun wirklich hinlänglich bekannt von dir, könntest dir wirklich mal ne neue Masche einfallen lassen. Gut, kannst du nicht wirklich, aber das liegt an genetischen Limitierungen.

Da du aber es beim letzten Mal immer noch nicht verstanden hast, nochmal:

Ich will dich nichts fragen, ich will mit dir nichts zu tun haben, ich halte dich für ein Stück Dreck mit PC. Weiterhin dumm wie Bohnenstroh. Wenn du mich einfach nicht mehr ansprichst und meine Beiträge ignorierst, musst du dich an nichts weiter stoßen, was ich schreibe.

Kurioserweise ist sei Monaten das Gegenteil der Fall, du klebst mir am Bein und versuchst halte meine Sperre zu erwirken.
    Mit der letzten Äusserung muss ich dir Recht geben.
    Du kennst seine perfiden Spielchen. In seiner Erwiderung steckt abschliessend wieder eine Beleidigung. Lass dich nicht drauf ein.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Den sollten sie nur noch mit Begleitung rumlaufen lassen. Der drückt den roten Knopf und denkt, es wär der Butler-Service...
    Zum Glück sind dort einige andere Prozeduren vorgeschaltet.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du nimmst dich ein stück weit zu wichtig, Kollege. Keiner klebt dir am Bein oder versucht deine Sperre zu erwirken. Das sind deine paranoiden Fantasien die du auf andere projizierst. Mach dich frei von Deinen Emotionen und benimm dich mal wie ein Mann, anstatt hier rumzuschwuchteln.
    Ohhh, plötzlich reden Meldemuschis, die vorher noch gejammert haben, dass ich das Wort "Russenknecht" verwende, von "herumschwuchteln". Krieg mal deine Emotionen in den Griff.

In jeder Diskussion, in der ich mich zu Wort melde, wirst dich ranheften und genau so einen Scheiß wie hier wieder anfangen, während ich froh bin, deinen Augenkrebs erregenden Schwachsinn so lange wie möglich zu überlesen. Nur leider bettelst du dann wieder irgendwann mit deinen Intrigen um Aufmerksamkeit, um dann noch zu schreiben "Wenn es dich interessiert, frag sachlich ..."

Nochmal zum Mitschrieben, mich interessiert nichts, was du schreibst. Behalt es einfach für dich, damit ist allen am meisten gedient.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Ja, unheimlich gute Idee. Besonders fuer die jetzige Situation.
    Wenn alle Beteiligten -sofort- die Fuesse still halten, koennte
    das klappen. So etwa in 10,15, 20....Jahren. Vielleicht.
    Das wäre ja mal ein Ziel. Der Ami wird versuchen, es zu sabotieren. Daraufhin zu arbeiten wäre ein Fortschritt. Die USA sind nicht die Lösung, sondern das Problem.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warum ist alles, was der Westen tut immer gut und legitim, während alles, was andere tun immer böse und ungerecht ist ?
    Och , ist doch ganz einfach , wenn zwei das gleiche tun , ist es noch lange nicht das selbe !

Der eine darf eben , der andere nicht !

Und da der Westen sich immer als der Gute sieht und ausgibt , meint er halt er wäre derjenige der darf , egal was !

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Joachim Gauck, mit dem Chef der Todesschwafrone unterwegs, der die Killer auch auf dem Maidan befehltigt. Videos und Joachim Gauck, Steinmeier, die EU Banden, hier weitere Ergänzungen der Deutschen NAZI, Mord Banden, wie Elmar Brok

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bandera-Fan, Hitler-Fan, Nazi. Bekannter Ex-Neonazi-Funktionär in der Ukraine. Hat auch beste Verbindungen zu rechtsextremen Kampfgruppen wie Bataillon Asow, Bataillon Aidar usw.. War federführend am Maidan-Massaker beteiligt (kommandierte Heckenschützen). Etc. … Wikipedia: Andrij Parubij. Propagandaschau.

Aus Deutschland finanzierte die Molotov Cocktails, der Bandera, Hitler Jugend

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da waren Gauck und Steinmeier ja in bester Gesellschaft, Freunde unter sich.

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Manchmal denke ich, die Impfung macht blöd....
    Und da haben wir das Thema, was sie eigentlich wollten. Das Ukraine-Thema stört, es muss zu einem Impfthema umgestaltet werden. Und genug Esospinner, die dann behaupten, "das hängt aber alles zusammen" finden sich hier auch.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Kuchenhuber Beitrag anzeigen
    Also an Nuklearwaffen glaube ich wohl eher nicht! Der Tan wird zu heiß. Das weiß auch ein Putin.
    Der grüßte Fehler, den der Westen jetzt begehen kann, ist Putin nicht ernst zu nehmen. Im Gegensatz zu den westlichen Laberpolitikern meint Putin genau das, was er sagt. Und er ist auch zum Äußersten entschlossen inkl. Eisatz seiner Atombomben. Die USA samt Vasallen sollten sich sehr davor hüten, weiter zu zündeln.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Der grüßte Fehler, den der Westen jetzt begehen kann, ist Putin nicht ernst zu nehmen..
    .
    .. das hatte ich doch schon geschrieben , man hat Putin noch nie ernst genommen , außer G. Schröder ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer