User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9181 von 32492 ErsteErste ... 8181 8681 9081 9131 9171 9177 9178 9179 9180 9181 9182 9183 9184 9185 9191 9231 9281 9681 10181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.801 bis 91.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Ein Sachverhalt will sich mir nicht erschliessen.

Ausgerechnet die strammsten "nationalen Sozialisten" des Forums machen Tag und Nacht auf "Nazis" in den Reihen der Ukrainer aufmerksam.
    Ständig wird auf eine Hitler-Jugend aufmerksam gemacht, oder irgendwelche Nazi-Symbolik bei den Ukrainischen Truppen.
    Ausgerechnet von denen(!) die in anderen Fäden ständig auf Wehrmachts-scheiss onanieren.

Kann mir das einer erklären??
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie soll man Deine Anklage "Russenknecht der Putins Propaganda nachschwätzt" sonst verstehen?
    Und wo spreche ich jetzt von einer Anklage?

Anstatt eine Frage mal zu beantworten kommen die nächsten haltlosen Unterstellungen.

Hier geht es darum, dass einige Russenknechte (für die Putin wiederum nichts kann und die er auch nicht fernsteuern kann, die es auch nichtmal wert sind) schwallen einen unglaublichen Schwachsinn zusammen von einem Bündnis China-Russland auf Augenhöhe. Diese Leute kennen nichtmal die Grundzüge geostrategischer Politik und wollen hier ernsthaft erzählen, sie kennen China vom Inneren her und wüssten, dass Russland da volle Rückendeckung genieße und die quasi als Duo auf Augenhöhe ein Bündnis eingehen. Das ist komplett lächerlich, insbesondere nach dem Einmarsch, nach dem die Chinesen nun Putin in der Hand haben, weil er die Brücken nach Europa irreversibel abgebrannt hat.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Putin hat viele Menschen die an das Gute glauben enttäuscht, seine Forderungen waren berechtigt, aber mit Krieg etwas erzwingen das ist nicht der richtige Weg. Krieg löst keine Probleme, sondern verschlimmert alles, Kriege kostet Menschenleben da von hat niemanden etwas.

Die Einsicht kommt ein bissel spät. Putin hat den Krieg nicht angefangen, er beendet ihn offensichtlich. Die Ostgebiete der Ukraine stehen seit knapp 8 Jahren unter Beschuss der ukrainischen Armee. Hat Niemanden interessiert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dafür musste man einen Krieg anfangen?
    Die Thematik schon was komplizierter, um solche hohlen Fragen zu stellen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Dann müssen aber erstmal der Feminismus, Genderismus, Klimaschwindel, Vegan und dieser ganze Dreck erstmal weg.
    Aber all diese Dinge BEDINGEN doch erstmal (Selbst)Verantwortung.

Und wieso ist die Arbeit an einer nachhaltigen, sauberen und gerechten Welt in deinen Augen Dreck??? Bist du vielleicht AUCH Russe????
    Ich habe deine Beiträge leider zu selten gelesen, daher frage ich.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Bitte poste mir keine russischen Staatsmedien, der Wahrheitsgehalt in ihnen liegt unter 1%.

die Frage nach der Wahrheit in den Medien ist abhängig von der gesellschaftlichen demokratischen Freiheit und Rechtsstaatlichkeit (Pressefreiheit)....da all dies in Russland faktisch nicht existent ist sind deren Medien absolut bedeutungslos dienen nicht der Meinungsbildung und sind ein reines Propagandainstrument.
    Das gilt leider auch für die USA. Mit dem Pulitzerpreis wird das Gelüge dann auch noch veredelt. Wer kann da noch nein sagen?Am Fall Blatter hat sich das deutlich gezeigt. Die New York Times darf verleumden, was das Zeugs hält. Sogar die CAS hält das für richtig. Die stützen sich gegenseitig mit ihren Lügen. Wobei klar ist, dass Zeugenaussagen gemäss Menschenrechtcharta Artikel 11 wertlos sind.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    // Juden sind hier ausnahmsweise mal nicht das Thema!!!
    Naja mindestens zwei: der Präsident und der Premierminister. :P
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Und wo spreche ich jetzt von einer Anklage?...
    "Russenknecht der Putins Propaganda nachschwätzt" - War das ein Lob oder was?

Hier geht es darum, dass einige Russenknechte (für die Putin wiederum nichts kann und die er auch nicht fernsteuern kann, die es auch nichtmal wert sind) schwallen einen unglaublichen Schwachsinn zusammen von einem Bündnis China-Russland auf Augenhöhe. Diese Leute kennen nichtmal die Grundzüge geostrategischer Politik und wollen hier ernsthaft erzählen, sie kennen China vom Inneren her und wüssten, dass Russland da volle Rückendeckung genieße und die quasi als Duo auf Augenhöhe ein Bündnis eingehen. Das ist komplett lächerlich, insbesondere nach dem Einmarsch, nach dem die Chinesen nun Putin in der Hand haben, weil er die Brücken nach Europa irreversibel abgebrannt hat.
    Wenn Du in der Lage bist sachlich zu fragen, kannste dich noch mal melden. Also auf Augenhöhe - ohne Knecht, Schwachsinn usw
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    in Russland gibt es eine Impfpflicht gegen Corona.

Es ist schon echt witzig und zeigt die abgrundtiefe Dämlichkeit derjenigen die sich als "Querdenker" bezeichnen aber trotzdem für Putin jubeln....da kann man eigentlich aufgrund der fehlenden Rationalität nur noch mit dem Kopf schütteln und sich fragen wie es solche Menschen schaffen zu überleben...vermutlich niur auf Grund der Wohltätigkeit der Mehrheitsgesellschaft die sie durchfüttert.
    So bissig heute. Wasn los?

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ein Sachverhalt will sich mir nicht erschliessen.

Ausgerechnet die strammsten "nationalen Sozialisten" des Forums machen Tag und Nacht auf "Nazis" in den Reihen der Ukrainer aufmerksam.
    Ständig wird auf eine Hitler-Jugend aufmerksam gemacht, oder irgendwelche Nazi-Symbolik bei den Ukrainischen Truppen.
    Ausgerechnet von denen(!) die in anderen Fäden ständig auf Wehrmachts-scheiss onanieren.

Kann mir das einer erklären??
    das sind Fake Nazis(westliche Marionetten/Kanonenfutter) mit denen wollen wir nichts zu tun haben

@ Trantor

[Links nur für registrierte Nutzer]

einfach geil wie man sich wieder beim fälschen erwischen lässt

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer