Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Gesellschaftliche Prozesse kannst du von deinem ausgepolsterten Bullerbüh-Wohnzimmer aus kaum beurteilen.
Wer sein Leben lang nicht aus der Wohnstube kam und sich die Welt mit seiner Edeltraut und einem Likörchen ewig-gestrig soff kann kaum mitreden. Bruddel einfach weiter mit bunten Sätzchen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Товарищ Путин не такой, будьте добры разумнее и обернитесь!
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Typisch, dass es fast nahezu der gleiche Querdenker-Abschaum ist, der sich hier nun auch als eifrige Russenschwanzlutscher betätigt.
Neurechte Schwuchtel-Patrioten sind wirklich das Widerlichste, was es gibt.