Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
So eine schlechte Werbung für rechten Extremismus. Dabei wäre es wichtig, auch den extremen rechten Pol qualifiziert und seriös zu besetzen. Der Linksextremismus ist nicht tot, er döst ein bisschen und blinzelt leicht träge in die Sonne des Wohlstandes, jederzeit bereit zum Aufspringen und morden.

So traurige Figuren wie du und dein Deppenhaufen sind nicht die Lösung dafür, sondern das Problem. Warum schafft es der rechte Extremismus, der in extremen Zeiten wie diesen wirklich gebraucht würde, warum schafft er es nicht, eine maßgebliche Position in Deutschland einzunehmen? Genau wegen dir und Deinesgleichen. Dumm, intolerant, ungebildet, aber eine riesen Fresse. Das imponiert niemand, den deutschen Wähler am wenigsten. es schadet dem deutschen Ansehen im Ausland und schadet der Bewegung im Inland. Die wahren deutschhassenden Schädlinge sind solche Gernegroße wie du und Deinesgleichen. Die wahren Zecken, Blutsauger am deutschen Blut, sind absolut unfähige Rechtszecken wie man sie hier am lebenden Objekt studieren kann.
#

"bezahlter Troll" - wie blöd, wie argumentfrei, wie gehaltlos ist eine solche Bemerkung. So geht man mit Fremdmeinungen nicht um, wenn man das deutsche Volk vor solchen Meinungsverbreitern schützen will. Der user @autochthon hat im Fall Putin/Ukraine sicher nicht recht, aber ist dein Beitrag geeignet, dies einer breiten Leserschaft zu verdeutlichen oder verdeutlichst du nur, was du selbst für eine erbärmliche Schande als Vertreter einer an sich gerechten Sache bist?

Jetzt hat es mir der Oberlehrer Smuel Goldberg aber gegeben. Ich laufe nicht nach seinem Fahrplan. Ich bin nicht ein Speichel leckender Clown, der genau das macht, was er sagt. Nej, nej, nej... so geht es aber nicht.

1. War ich bis vor einem Jahr in derselben Partei wie du. Mich schüttelt es im Nachhinein.

2. Bin ich kein Vertreter des "Rechtsextremismus". Das sieht nur für Jemanden so aus, der links an der Wand quetscht und jeden, der das nicht tut, als "Rechtsextremisten" ansieht.
Meine Ansichten würden in China als linksliberall-dekadent-westlich betrachtet, in Texas als schwules Ponygestreichle und auf den Philippinen als total verweichlichte West-Scheiße.
Vielleicht solltest du mal deine Definition von "rechtsextrem" im Weltmaßstab zurechtrücken. Nicht DAS, was ihr nach 1945 in Gagaland als "rechts" definiert habt, ist es auch. Da wirst du Opfer deiner eigenen Propaganda.

Deine Einlassung strotzt übrigens nur von ad personam Verbalinjurien, die nur ein dumpfer Geist ausbrüten konnte, dem pertout kein einziges Argument einfallen wollte.... Wie auch. Mangels Masse.

So, nun geh wieder irgendwo trollen und erzähl allen, dass du nicht der alte Nathan bist und ja auch sonst nichts mit nichts zu tun hat und jemand der Allahu akbar brüllt, während er losmetzelt, überhaupt nichts mit dem Islam zu tun haben will. Logo.
Du bist ja auch ein lupenreiner Vertreter nordischen Wikingertums. Ne wahr ?!?! Aber dennoch Mazel tov, mein Bester und Shalom zum Abschied.