User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9092 von 32492 ErsteErste ... 8092 8592 8992 9042 9082 9088 9089 9090 9091 9092 9093 9094 9095 9096 9102 9142 9192 9592 10092 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.911 bis 90.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Wann erobert Putin Kiew? Hauptstadt Ukraine

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Vergiss es, damit erreichst du hier niemanden. Das Forum ist voller ehrloser und unpatriotischer ***********e, und man fragt sich, warum die nicht längst alle in Russland sind, um ihrem Halbgott einen zu blasen.
    Das erwarte ich auch nicht, ich schreibe hier nicht wegen Zustimmung - ich schrieb hier um die Vollidioten in ihrer Blase zu stören.

Politik wird nicht in einem Forum gemacht. Politik wird im RL draussen auf der Strasse im echten Leben gemacht, dort wohin die meisten Putinjubler sich eh nicht hin trauen. Sag ihnen doch mal sie sollen mutig sein und mit der russichen Fahne auf die Strasse rennen und feiern und jubeln wie hier im Forum...verdammte 5.Kolonne.

Der kalte Krieg geht dank Putin wieder los - man kann nur hoffen das man dann auf die entsprechenden Uboote aufmerksam wird bevor sie dummes anstellen können.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ihr Putintrolle - Der Kosovo wurde von niemanden annektiert. Die Krim von Russland schon, der gesamten Ukraine droht nun das gleiche.
    hört doch auch mit diesen dämlichen Gleichsetzungen, die keiner mit Verstand ernst nimmt.

Dem Westen schliessen sich die Nationen freiwillig, demokratisch an. Putin macht das wie das römische Reich - willst du nicht mein Freud sein, gut dann schicken wir Panzer und machen euch platt.
    Darum hat Putin weder Freunde (nichtmal China) noch Verbündete sie haben nur unterdrückte eroberte Völker.

Idiot, China, Russland und Indien stehen zusammen.

Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Aber auch voll von *********en.
    Also ich bräuchte die Amis nicht, wenn wir in Europa einfach mal die Eier hätten und selber was auf die Beine stellen würden. Momentan brauchen wir die Amis natürlich, weil wir uns selbst gar nicht verteidigen könnten.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Vergiss es, damit erreichst du hier niemanden. Das Forum ist voller ehrloser und unpatriotischer ***********e, und man fragt sich, warum die nicht längst alle in Russland sind, um ihrem Halbgott einen zu blasen.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

GESPERRT

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Kleine Zusammenfassung über unseren Hegomon.
    schöner Zusammenschnitt

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Putin ist unser Feind und seine angeblichen "Gegner" im Westen ebenfalls. Dahinter steckt die gleiche Brut. Das ist das Problem
    Feind nicht unbedingt, das ist neutral. Dass wir für die USA bellen müssen, weiß er.

Mitglied Benutzerbild von denkmalnach

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Relevant ist das Putin - und alle Unterstützer - der Feind sind.
    Relevant sind objektive Wahrheiten und Fakten und nicht die subjektive Einteilung in gut und böse.

Das ist ein großes Problem unser aktuellen Gesellschaft, alles nur noch generell und allgemeingültig in gut und böse aufzuteilen.

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Jeder ist natürlich von Putin ferngesteuert. Weiß ich doch. Das Lächerliche ist, dass ich mit Absicht niemanden Konkreten genannt habe, du aber schon gegen ein imaginäres Feindbild austeilst.

Du hattest es einfach nötig. Das musste einfach raus. Nur weiter so.
    Das Lustige ist, ich habe nirgends behauptet, dass du von Putin ferngesteuert wärest. Du projizierst hier und gehörst selber zu den Leuten, die irgendwas da reinlesen, was ich nicht geschrieben habe, weil sie sich schon den Schaum vom Mund schneiden müssen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Rente in Russland: 120 €uro
    Lebenserwartung: 67 für Männer
    Mindestlohn 160-600 €uro je nach Region

Willst du dass wirklich?
    Und, warum postest du nicht die Preise für Mieten, Sprit und Lebensmittel?
    Ich weiß, der Sozi hat echte Probleme beim Denken.
    Und jetzt poste mal die Renten der Ukraine, du Schwachkopf.....

Mitglied

Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Relevant sind objektive Wahrheiten und Fakten und nicht die subjektive Einteilung in gut und böse.

Das ist ein großes Problem unser aktuellen Gesellschaft, alles nur noch generell und allgemeingültig in gut und böse aufzuteilen.

objektive Wahrheit ist das Russland eine massive kriegerische Invasion in ein souveränes Land begonnen hat. Entsprechend dem ist es zu bewerten.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer