USA+Vasallen
Russland

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ah, du und deine winzig kleine Clique von verdrehten Queer- und Drag-Queens in deinen zionistisch-freimaurerischen Zirkeln sind also "die Welt". Alter, du bist ja noch ahnungsloser als jedes normale Huhn.
Fahr mal nach China und stell dort deine verwirrten Ansichten vor. Die haben sogar einen Spottbegriff für Spackos wie dich:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und sie repräsentieren schon mal 1,5 Milliarden. Bei den Indern sieht es exakt gleich aus. Noch mal 1,5 Milliarden. Bei Brasilianern sieht es auch nicht anders aus... In Südamerika kannste mal abtropfen bis Mexiko hoch. Noch mal locker zusammen 1,3 Milliarden. In Afrika und in der Karibik macht man sehr böse Lieder über Schwule usw.
Da läuft auch nix für dich. Und nicht mal in den meisten Bundesstaaten der USA oder meinst du, dass du bei Rinderzüchtern in Texas ankommst ?!?!?
Deine Welt ist im Weltmaßstab so winzig, dass man sie in Mü angeben sollte. Meine Welt ist dagegen die 95% der Weltmeinung.
Also hol tief Luft und überleg noch mal, ob du sone dicke Lippe riskieren solltest.
Diese deine Einlassung zeigt mir, dass du mal zufällig an der Haltestelle neben einem Gehirnnutzer gestanden hast, dass aber für dich mangels Masse schon lange abgelegt hast.
Selbstredend dürfen hier auch Kleinkinder, Pubertierende, Clowns, Gehirnlose.... ihren sinnfreien Müll zum Besten geben und sich so gut wie möglich blamieren. Auch dir steht das vollkommen frei.
Um es für dich noch mal zu übersetzen: Ich wollte deinem Kumpel autochthon nicht den Account sperren oder ihn in irgendeiner Weise bedrohen, was gerne von linken Zecken gemacht wird bis ins Privat- und Berufsleben hinein, sondern ihn lediglich bitten doch woanders zu trollen. Da er aber genau dafür vermutlich hier bezahlt wird, wird er das nicht tun.
Alles verstanden oder noch mal in Gebärdensprache ??!?!
Und DAS ist der Skandal an der Geschichte. Die ehemals linke Pazifistenpartei GRÜNE ist heute eine absolute Kriegstreibertruppe. Ekelhaft! Aber noch ekelhafter sind ihre WählerInnen, die diese Scheißhaufen immer noch wählen.
Aber was wundert es einen. Kaum 1997 an der Macht, waren sie schon 1999 im grundgesetzwidrigen Krieg gegen Jugoslawien... Haben natürlich alle Spatzenhirne schon längst vergessen...
Der Westen demaskiert sich gerade selbst bis auf die Knochen. Er macht gar nichts außer Schnattern. Das dafür laut und vernehmlich. Nun denn. In 4 Wochen hat es sich ausgeschnattert und Corona ist wieder in oder der Klimawandel oder BLM oder was auch immer. Irgendeinen Müll gibt es immer zu bedienen...