Wo ist eigentlich die grosse Ukrainische Armee, von Bundesdeppen aufgerüstet und ausgebildet, wie die Barzani Banditen im Irak, die auch nur wegliefen
Wo ist eigentlich die grosse Ukrainische Armee, von Bundesdeppen aufgerüstet und ausgebildet, wie die Barzani Banditen im Irak, die auch nur wegliefen
Frag dich mal selber wie blöd du bist !
Der Lieferant liefert doch , genau die Menge die in den Lieferverträgen drin steht !
Warum sollte er mehr liefern ?
Dafür müsste mehr bestellt werden und die Bestellungen schreibt nicht der Lieferant !
Das wurde genug diskutiert in den letzten Wochen , immer mit dem selben Ergebnis , anstatt die Liefermenge durch Bestellung beim Lieferanten
zu erhöhen , wie es in den letzten Jahren immer der Fall war , wurde diesmal die Bestellmenge nicht erhöht !
Man , das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein !
Kann man nicht widersprechen.
Zuletzt stritt man sich im Bundestag darüber ob ein Pimmelträger mit Kleid und Perrücke ein Mann ist oder nicht.
Nazis sind erst einmal Nationalisten und gehen gegen Minderheiten vor. Bandera Leute, sind das übelste, was je die Welt heruvor gebracht hat. Da waren ja KZs, noch nette Beherberungs Betrieben. Steinmeier, EU Stile halt auch von Baerbock
Das ist der freilaunden Volldepp, wohl Grüner. zwitter Verblödungs Kultur hat
Achim Spiegel
Ergotherapeut bei Zentren für Psychiatrie Emmendingen, Reichenau, Calw
Freiburg und Umgebung
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier der Fahrbahn, der Volldepp in Berlin
In den Propaganda-Medien wird jetzt schon von Protesten gegen Putin in Rußland "berichtet".
Aber eines ist für mich sonnenklar. Putin hat in seinem Land sicher mehr Rückhalt bei der Bevölkerung als alle Lohndrücker und Rentenkürzerregime des Westens zusammen (obwohl, eigentlich gibt es da ja nur eines).
Für Buntland und seine Bonzen würde ich keinen Finger rühren. Im Gegenteil, wenn Putin die wegfegt wäre das für mich ein Grund zu "klammheimlicher Freude".
Was früher in Deutschland undenkbar gewesen wäre: ein Volk das auf die eigene Regierung scheißt und einem fremden Angreifer Glück wünscht, ist in Deuselan wohl sehr wahrscheinlich: Wenn der Russe kommt jubeln alle daß die alte korrupte Abzockermafia in die Tonne gekloppt wird. Niemand wird sich für die opfern. Niemand wird für die kämpfen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Nonsens, darauf deutet garnichts hin. Um das lächerliche ukr. Militär zu überrollen genügen einige Panzer.
Und Schröder ist kritisch:
...Auf [Links nur für registrierte Nutzer]schreibt er: „Der Krieg und das damit verbundene Leid für die Menschen in der Ukraine muss schnellstmöglich beendet werden. Das ist die Verantwortung der russischen Regierung.“ [Links nur für registrierte Nutzer]
In den vergangenen Jahren sei viel über Fehler und Versäumnisse im Verhältnis zwischen dem Westen und Russland gesprochen worden. „Und es gab viele Fehler – auf beiden Seiten“, so Schröder weiter, der als enger Freund Putins gilt. „Aber auch Sicherheitsinteressen Russlands rechtfertigen nicht den Einsatz militärischer Mittel.“...
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten