Nebenbei entdeckt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Nebenbei entdeckt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
da gibts noch mehr. aus einem anderen forum entnommen:
Natürlich schäumt das brD Blatt "Kicker", kann aber nicht verhindern, daß George Becali ein Held Coronas ist:
Becali verbietet seinen Spielern das sog. "impfen":
Becali: „Siehst du es nicht bei Cluj? Bei Rapid scheinen die Spieler in Ohnmacht zu fallen. Sie haben auf dem Platz geschlafen. Alle geimpften Personen verlieren ihre Stärke. Es betrifft vor allem diejenigen, die älter sind. Hast du Deac gesehen? Da ist einfach kein Feuer mehr drin.“
auch thomas müller, fcb, hat entsprechendes geäußert:
Der deutsche Fußball-Weltmeister und Bayern-Star Thomas Müller fordert seine 4,5 Millionen Follower bei Twitter auf, plötzliche Todesfälle im Sport zu melden. Das ist sicher kein Zufall. In ihrem Buch „Wir töten die halbe Menschheit“ entlarven Eileen DeRolf und Jan van Helsing einen teuflischen Plan im Windschatten von Corona. Hier mehr erfahren. Thomas Müller ist einer [...]
Der Beitrag Plötzliche Todesfälle im Sport: Versteckte Botschaft von Thomas Müller erschien zuerst auf COMPACT.
[Links nur für registrierte Nutzer]
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Die Lügen um die heimtückische Herzmuskelentzündung (Myokarditis) nach Impfung
Vor Corona gehörte es zum kardiologischen Standardwissen, dass Myokarditis heimtückische und unkalkulierbare Langzeitfolgen haben könne, jetzt ist seit Beginn der Corona-Impfungen plötzlich alles leicht heilbar und kein Problem mehr.
Das Risiko wird weiterhin unterschätzt und heruntergespielt. Und das, obwohl der Nutzen für gesunde junge Menschen nicht vorhanden ist.
Langzeitfolgen der Herzmuskelentzündung gut erklärt für den Laien:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Hier ohne Paywall:
[Links nur für registrierte Nutzer]Andreas Schöfbeck, Vorstand der BKK, war von den Ergebnissen der Analyse der Krankheitsdaten von zehn Millionen Versicherten so beunruhigt, dass er sich unverzüglich schriftlich an das Paul Ehrlich Institut wandte. Auch an die „Ständige Impfkommission” (StIKo) und die Bundesärztekammer ging das Schreiben.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Dramatisch die Situation, von Personen, die mit dem gefährlichen Müll geimpft sind
Betrug, Mord muss vertuscht werden mit allen Mitteln
Thomas Maul / 25.02.2022 / 06:00 /
Paul-Ehrlich-Institut vernebelt massive Impfschädigungen
Das Paul-Ehrlich-Institut hat unter anderem den Auftrag, „die Sicherheit von Impfstoffen und biomedizinischen Arzneimitteln“ zu überwachen. Stattdessen leistet es Mithilfe bei der Verletzung der körperlichen Unversehrtheit von Millionen Bürgern./
Warum die begleitende Überwachung des praktischen Einsatzes von Medizinprodukten so wichtig ist, erklärt das [Links nur für registrierte Nutzer] so:
„Zum Zeitpunkt der Zulassung eines neuen Arzneimittels ist die Kenntnis über unerwünschte Arzneimittelwirkungen (UAW) auf Ergebnisse aus klinischen Prüfungen beschränkt. Seltene UAW können aufgrund der begrenzten Fallzahlen und der speziellen Patientenselektion in diesen Studien nicht zuverlässig identifiziert werden. Allerdings können seltene, aber schwere UAW kritisch für das Nutzen-Risiko-Verhältnis eines Arzneimittels sein. Daher werden die nach der Zulassung im Rahmen der Anwendung des Arzneimittels erhobenen Risikodaten fortlaufend evaluiert.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Also PEI, kann man aufösen, wie das RKI, braucht Niemand mehr
Der Nutzen der Genpräparate ist für Menschen über 60 ebenso nicht vorhanden. Sie sind durch die Asiatische Grippe immunisiert, bez.w. existiert eine Restimmunität, die durch die Spritze nicht dauerhaft erhöht werden kann. Im Gegenteil, sie werden anfällig - weil der Immunschutz durch die Genspritze ins Negative abfällt. Daher entwickeln ältere "immunisierte" genau diese Krankheiten, gegen die sie "geimpft" wurden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)