User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8940 von 32492 ErsteErste ... 7940 8440 8840 8890 8930 8936 8937 8938 8939 8940 8941 8942 8943 8944 8950 8990 9040 9440 9940 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.391 bis 89.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Russland will die NATO nicht vor der eigenen Haustür haben, keine Truppen, keine Stützpunkte und vor allem keine Atomraketen, die in wenigen Minuten Moskau erreichen können.
    Das Gegenteil wird eintreten. Die NATO wird dadurch nur gestärkt, vermutlich werden Finnland und Schweden jetzt auch beitreten wollen.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Seine große Rede zeigt dass er im historischen Rahmen denkt. Ob es sich lohnt ist egal. Er und seine Leute haben ja genug Geld. Ihnen geht es um historische Größe. Die Unsterblichkeit eines "Peter derGroße".
    Was andere im Westen darüber denken ist ihm egal. er verachtet den Westen. Ich denke deshalb war seine Begründung für den Einmarschauch so fadenscheinig. Er hat nicht mal versucht irgend etwas zu finden was man plausibel nennen kann.
    Zum Ausgleich denken die die bei uns an der Macht sind nur von der Tapete bis zur Wand.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Dann hätte die NATO halt nicht bis an die Grenzen Russlands expandieren dürfen. Eine neutrale Ukraine hätte den Russen gereicht.
    Ahja. Ich höre immer nur von Russlands Sicherheitsinteressen.

Was ist mit denen der Baltenstaaten? Oder Polens? Oder jetzt der Ukraine?
    Was die russischen Sicherheitsgarantien wert sind, sieht man ja jetzt.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Immer wenn die grün-braunen Transatlantiker in Berlin an der Macht sind, gibt es Krieg in Europa.
    Okay. Scholz und Bärbock haben die Ukraine eingekreist und jetzt angegriffen. Verstehe.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Die NATO hat nie angegriffen. Was die USA ohne die NATO aber mit Unterstützern aller möglichen anderen Staaten getan haben war allerdings mehr als einmal illegal.
    Wie war das 1999, beim völkerrechtswidrigen Überfall der NATO auf Jugoslawien?

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Über den Gesundheitszustand der Protagonisten kann man nur spekulieren.
    Bei Reden und Interviews macht mir Putin durchaus einen fitten Eindruck. Klar, das Jahrzehnte an der Spitze einer Weltmacht Spuren hinterlassen.
    Ebenfalls nicht auszuschließen, dass er sich zu Lebzeiten noch ein denkmal in Russland setzen lassen will.
    Wenn der Mann mal abtritt wird sicherlich eine Lücke entstehen, aber wie ich schon erwähnte - es gibt viele Entscheidungsträger.

Biden mit seinem Kunstgebiss und auf Jugend getrimt ist sicher auch nicht körperlich das, wie er sich darstellt.
    Der braucht morgens sicher auch eine Stunde bis er gerade stehen kann. Die körperliche Verfassung dieser Leute ist aber
    letztlich nicht ausschlaggebend.

Eine Annalena mag vielleicht frisch und munter sein, dafür aber politisch dumm wie ein Sack Kartoffeln.
    Der Zahnarzt der Biden das " Esszimmer " eingebaut hat gehört verklagt !

Biden ist ein Zombie , von Leuten ins Amt gehievt die Trump schon längst in Grund und Boden gestampft hätte !

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie Zweifel daran, dass Putin noch rational denkt.
    Fängst du jetzt auch schon an, dümmliche Angelsachsenpropaganda nachzuplappern?
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Immer wenn die grün-braunen Transatlantiker in Berlin an der Macht sind, gibt es Krieg in Europa.
    Wie immer: egal was Russland/Putin tut: der Westen ist Schuld. Au Mann.

sunbeam
    Gast

Es wird ein Lukaschenko installiert. Jemand der in der Ukraine das Volk unterdrückt und alles macht was Putin und seine Ex-KGB-Oligarchen sagen. Putin ist ja nicht allein. Um ihn ist ein recht exklusiver Klub die sich den russischen Staat zur Beute gemacht haben. Es ist ein Mafia-Staat. Und Putin ist der Pate. Also Zar.
    Das wird dann nur mit viel Repression funktionieren. Ich glaube kaum das die Ukrainer sich das gefallen lassen. Auch kann ich nicht sehen das die ukrainische Armee auf einmal sich den Russen unterwirft.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Russen haben Hyperschallraketen. Vor ein oder zwei Jahren oder so vorgestellt. Die sind aktuell weiter als die Nato und relativ unangreifbar.
    Während welche mit Einhorn-Fahrzeugen die Parade abnehmen und so die Armee der Lächerlichkeit preisgeben, haben andere massiv aufgerüstet und ihre Armee schlagkräftig gemacht.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer