Russland will die NATO nicht vor der eigenen Haustür haben, keine Truppen, keine Stützpunkte und vor allem keine Atomraketen, die in wenigen Minuten Moskau erreichen können.
Das Gegenteil wird eintreten. Die NATO wird dadurch nur gestärkt, vermutlich werden Finnland und Schweden jetzt auch beitreten wollen.
Seine große Rede zeigt dass er im historischen Rahmen denkt. Ob es sich lohnt ist egal. Er und seine Leute haben ja genug Geld. Ihnen geht es um historische Größe. Die Unsterblichkeit eines "Peter derGroße".
Was andere im Westen darüber denken ist ihm egal. er verachtet den Westen. Ich denke deshalb war seine Begründung für den Einmarschauch so fadenscheinig. Er hat nicht mal versucht irgend etwas zu finden was man plausibel nennen kann.
Zum Ausgleich denken die die bei uns an der Macht sind nur von der Tapete bis zur Wand.
Die NATO hat nie angegriffen. Was die USA ohne die NATO aber mit Unterstützern aller möglichen anderen Staaten getan haben war allerdings mehr als einmal illegal.
Wie war das 1999, beim völkerrechtswidrigen Überfall der NATO auf Jugoslawien?
Über den Gesundheitszustand der Protagonisten kann man nur spekulieren.
Bei Reden und Interviews macht mir Putin durchaus einen fitten Eindruck. Klar, das Jahrzehnte an der Spitze einer Weltmacht Spuren hinterlassen.
Ebenfalls nicht auszuschließen, dass er sich zu Lebzeiten noch ein denkmal in Russland setzen lassen will.
Wenn der Mann mal abtritt wird sicherlich eine Lücke entstehen, aber wie ich schon erwähnte - es gibt viele Entscheidungsträger.
Biden mit seinem Kunstgebiss und auf Jugend getrimt ist sicher auch nicht körperlich das, wie er sich darstellt.
Der braucht morgens sicher auch eine Stunde bis er gerade stehen kann. Die körperliche Verfassung dieser Leute ist aber
letztlich nicht ausschlaggebend.
Eine Annalena mag vielleicht frisch und munter sein, dafür aber politisch dumm wie ein Sack Kartoffeln.
Der Zahnarzt der Biden das " Esszimmer " eingebaut hat gehört verklagt !
Biden ist ein Zombie , von Leuten ins Amt gehievt die Trump schon längst in Grund und Boden gestampft hätte !
Es wird ein Lukaschenko installiert. Jemand der in der Ukraine das Volk unterdrückt und alles macht was Putin und seine Ex-KGB-Oligarchen sagen. Putin ist ja nicht allein. Um ihn ist ein recht exklusiver Klub die sich den russischen Staat zur Beute gemacht haben. Es ist ein Mafia-Staat. Und Putin ist der Pate. Also Zar.
Das wird dann nur mit viel Repression funktionieren. Ich glaube kaum das die Ukrainer sich das gefallen lassen. Auch kann ich nicht sehen das die ukrainische Armee auf einmal sich den Russen unterwirft.
Die Russen haben Hyperschallraketen. Vor ein oder zwei Jahren oder so vorgestellt. Die sind aktuell weiter als die Nato und relativ unangreifbar.
Während welche mit Einhorn-Fahrzeugen die Parade abnehmen und so die Armee der Lächerlichkeit preisgeben, haben andere massiv aufgerüstet und ihre Armee schlagkräftig gemacht.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.