User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8905 von 32492 ErsteErste ... 7905 8405 8805 8855 8895 8901 8902 8903 8904 8905 8906 8907 8908 8909 8915 8955 9005 9405 9905 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.041 bis 89.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wo habe ich geschrieben, daß das Massaker von Odessa in Europa geleugnet wird?

Ich habe dir Artikel präsentiert, welche recht eindeutig belegen, daß deine Täter zu Opfern - These nicht stimmig ist, bzw. diese ganze Operation von langer Hand geplant wurde.

Ob diese Taten von wem auch immer verurteilt wurden, hat somit außerdem nichts mit dem Verlauf / der Tat selbst zu tun.

Das ist hohles Gequatsche.

Was Putin anbelangt, so spielt er seine Rolle.
    Die These die allgemeiner Konsens ist wird von einem Verschwörungsideologen der vom syrischen Staat bezahlt wird in Frage gestellt. Und du glaubst dass eben. Nur um mal klar zu stellen woher du deine Weisheiten beziehst.

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Gerade diese woke linksgrüne Politik der BRD kommt aber mit der arroganten Herrenmenschen-Attitüde daher, die sie ja sonst angeblich ablehnt. Und diese Herrenmenschen-Attitüde ist bei diesem Benutzer schon immer Programm gewesen.

Das hat nichts mit Russland zu tun, den gleichen Müll schrieb er auch schon im Brexit-Strang, wenn es gegen England ging. Das ist ja das Problem der BRD-Propaganda. Dass sie nicht mehr wenigstens scheinbar auf Argumenten beruht, sondern alleine nur noch auf Emotionen.

Und diesen arroganten Herrenmenschen-Ton kannst Du überall finden in der BRD-Propaganda. Diesen arroganten Ton, der ohne Fakten nur mit Emotionen Stimmung macht, kannst Du sogar in Berichten über die USA finden. Nicht in jedem Bericht, aber in vielen Berichten z.B. von tagesschau.de über die USA oder noch besser England, findest Du diesen sinnfreien Herrenmenschen-Ton.
    Wie gut dass dein Beitrag nicht so emotional ist. Es ist doch so dass ich Fakten bringe die dir nicht passen. Und damit kommst du nicht klar.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat von Buella [Links nur für registrierte Nutzer]

Was Putin anbelangt, so spielt er seine Rolle.
    Richtig - die Judenführer in Russland, Amerika und der Ukraine haben die Rollen gut verteilt für das kommende Theater
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das war vielleicht in den 90'ern unter Jelzin so.

Die Wirtschaft hat sich seit dem Jahr 2000 stabilisiert, Putin hat Stabilität rein gebracht, was den USA nicht schmeckt,
    denn jede souveräne Nation, zumal mit großen Ressourcen, die sich nicht der anglo-amerikanischen Pax unterwirft, steht auf der Abschussliste, siehe Iran usw.

---
    Humbug. Putins Rede zeigt doch dass er sich dem zaristischen Erbe und dem Panslawismus eines Alexander Dugin verpflichtet fühlt. Und er hat die Staaten genannt die sich dieser Agenda zu beugen hätten.
    Dort wurde die Weltsicht eines Autokraten öffentlich der nur seine persönlichen Ambitionen in den Mittelpunkt stellt. Alles andere und jeder andere hat sich unterzuordnen.

Hat alles nichts mit Amerika zu tun die ja auch vieles tun und getan haben was ich nicht gut heiße. Ich möchte dich darauf hinweisen dass du erst vor kurzem sehr vehement die Politik der USA gegenüber dem Iran verteidigt hast. Nun aber stellst du den Iran als Opfer der pax americana dar. Recht seltsam.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die bisherigen Sanktionen sind ja auch ein Witz.
    Deutschland muss auf NS2 verzichten, die Amis werden dagegen auch weiter Geschäfte mit den russischen Oligarchen machen.
    Da ist noch Luft nach oben. Letztlich wird Putin einmarschieren dann wird es erst richtig ernst.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

…und nun wollen die beiden abtrünnigen Republiken in die NATO aufgenommen werden, weil sie Angst haben, das sie von Russland geschluckt werden.

Sachen gibts.

Zitat :

Donezk, Luhansk (dpo) - Erst seit wenigen Tagen sind sie unabhängig und schon wollen sie der NATO beitreten: Die abtrünnigen Republiken Donezk und Luhansk im Osten der Ukraine haben heute offiziell die Mitgliedschaft für das Militärbündnis beantragt. Als Grund nannten die beiden Gebiete die Sorge vor einem Einmarsch Russlands.

"Selbstverständlich sind wir unserem großen Nachbarn dafür dankbar, dass er unsere Unabhängigkeit anerkannt hat", erklärte Dennis Puschilin, der derzeitige Präsident der Volksrepublik Donezk. "Aber wir haben auch große Sorge, dass das Putin nur als Vorwand dient, um einzumarschieren und uns in die Russische Föderation einzugliedern. Dabei sind wir doch gerade erst unabhängig geworden!"

Um die Sicherheit zweier so kleiner Staaten in unmittelbarer Nähe Russlands zu garantieren, sieht man in Luhansk und Donezk daher keinen anderen Weg, als der NATO beizutreten.

"Es ist ja offenkundig, was Putin mit der Ukraine macht", so Puschilin. "Das wollen wir auf keinen Fall bei uns erleben." Man blicke in Donezk und Luhansk mit Besorgnis auf die vielen in grenznähe stationierten russischen Soldaten.

Die NATO hat heute Vormittag den Eingang der formellen Antragstellung der beiden Volksrepubliken bestätigt. Man prüfe sie derzeit "mit großem Interesse".
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Humbug. Putins Rede zeigt doch dass er sich dem zaristischen Erbe und dem Panslawismus eines Alexander Dugin verpflichtet fühlt ...
    Seine Sache, hat uns nicht zu kümmern.
    RU wurde paar mal überfallen, Napoleon, Hitler ... aber drang selbst nie von sich aus militärisch nach Mitteleuropa vor.
    Alles, was sie wollen, ist in ihrem Vorgarten Ruhe haben.

Uns hat das nicht zu interessieren, was in der Ost-Ukraine abgeht.
    Uns haben nur die Rohstoffe und normale Wirtschaftsbeziehungen zu interessieren, zum Vorteil Deutschlands.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Da ist noch Luft nach oben. Letztlich wird Putin einmarschieren dann wird es erst richtig ernst.
    Lenchen wird vermitteln. Die muss nur die richtigen Worte finden.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Lenchen wird vermitteln. Die muss nur die richtigen Worte finden.
    Das kann dauern, bei den Versprechern, die sie sich momentan leistet.

Ich könnte die mir gut unter meinem Küchentisch vorstellen, aber ob die als Außenministerin taugt, ist fraglich.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das kann dauern, bei den Versprechern, die sie sich momentan leistet.

Ich könnte die mir gut unter meinem Küchentisch vorstellen, aber ob die als Außenministerin taugt, ist fraglich.
    Ich finde auch nicht, dass die gut aussieht. Die hat was verkniffenes im Gesichtsausdruck.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer