User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8901 von 32492 ErsteErste ... 7901 8401 8801 8851 8891 8897 8898 8899 8900 8901 8902 8903 8904 8905 8911 8951 9001 9401 9901 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.001 bis 89.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug.
    Die Distanz zwischen Rußland und China ist die gleiche wie bisher: 0 km

China hat lediglich darauf verzichtet, eine klare Position im Konflikt zwischen Russland und der Ukraine einzunehmen.

China muß nicht alles kommentieren, China ist weiter mit Rußland militärisch verbündet.
    Beistand sieht anders aus.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dann wäre es womöglich besser gewesen, man hätte auf dem Balkan keine gefährlichen Präzedenzfälle geschaffen, als es um die Zerschlagung Jugoslawiens ging.
    Dort haben sich die Völker hauptsächlich selbst befreit.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug.

...Der Altkanzler hat schon drei Jobs in Russlands Energiewirtschaft. Im Juni könnte er auch noch Aufsichtsrat bei Gazprom werden, dem größten Gaskonzern der Welt....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hätte er das Buch "Deutschland schafft sich ab" geschrieben, hätte man ihn schon längst aus der SPD rausgeschmissen...

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vorhin ein aktuelles Bild von Putin und dessen Gesicht lange und intensiv angeschaut.
    Ich bin zur folg. Erkenntnis gelangt:
    Sein Gesicht ist eine aufgedunsene Maske, aus der Bosheit, Wut, aber auch Heimtücke hervorgeht.

Kann es sein, dass Putin schwer (unheilbar) erkrankt ist, und er deshalb auch nix mehr zu verlieren hat ?
    Weiß er vielleicht, dass er keinem westl. Politiker mehr in die Augen schauen muss ?
    Ist das der wahre Grund, warum er jetzt einen derart "pompösen" Abgang inszeniert ? Ist es gar eine Art erweiterter Selbstmord ?

Ist aber nur meine persönl. "Verschwörungstheorie"...
    Vieleicht ist er auch ein Reptiloid? Nichts genaues Weß man nicht. In anderen Worten: Bist du dir selber nicht zu schade solche geistig behinderten Spekulationen abzusondern, die du indirekt bis direkt aus westlichen Propagandaklischees zusammen bastelst? So etwas kann man doch von Auti erwarten, oder einen 18 Jährigen der noch infantil ist. Aber von dir?

Aber mach nur ruhig weiter so, eine ernstzunehmende Antwort erwarte ich eh nicht. Und was sein Gesicht angeht: Der Mann wird alt, da wird der Stoffwechsel langsamer und man legt Gewicht zu.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... du meinst die Amis haben sich selber gegenseitig umgebracht so zwischen 1775 - 1783 ..
    Nö. Bis 1776, also vor der Unabhängikeitserklärung, waren es noch reguläre britische Staatsbürger, danach waren es US-Amerikaner, die gegen die Briten kämpften.

An der Französischen Revolution waren sie nur als Beobachter beteiligt, den Schaden, den die Amis für gewöhnlich anrichten, hatten sie zunächst nur auf dem eigenen Territorium. Mexiko war das erste Land, was sie sich dann im folgenden Jahrhundert vornahmen und u.a. Texas annektierten.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vorhin ein aktuelles Bild von Putin und dessen Gesicht lange und intensiv angeschaut.
    Ich bin zur folg. Erkenntnis gelangt:
    Sein Gesicht ist eine aufgedunsene Maske, aus der Bosheit, Wut, aber auch Heimtücke hervorgeht.

Kann es sein, dass Putin schwer (unheilbar) erkrankt ist, und er deshalb auch nix mehr zu verlieren hat ?
    Weiß er vielleicht, dass er keinem westl. Politiker mehr in die Augen schauen muss ?
    Ist das der wahre Grund, warum er jetzt einen derart "pompösen" Abgang inszeniert ? Ist es gar eine Art erweiterter Selbstmord ?

Ist aber nur meine persönl. "Verschwörungstheorie"...
    Das ist gar nicht so dumm.

Abgang und dann noch möglichst viele mitnehmen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Vieleicht ist er auch ein Reptiloid? Nichts genaues Weß man nicht. In anderen Worten: Bist du dir selber nicht zu schade solche geistig behinderten Spekulationen abzusondern, die du indirekt bis direkt aus westlichen Propagandaklischees zusammen bastelst? So etwas kann man doch von Auti erwarten, oder einen 18 Jährigen der noch infantil ist. Aber von dir?

Aber mach nur ruhig weiter so, eine ernstzunehmende Antwort erwarte ich eh nicht. Und was sein Gesicht angeht: Der Mann wird alt, da wird der Stoffwechsel langsamer und man legt Gewicht zu.
    Er sieht aus, als ob er viel Cortison zu sich nimmt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein, er war definitiv ein deutscher Patriot. Aber inhaltlich unter seinem patriotischen "Vorzeichen"...
    Er war definitiv kein deutscher Patriot
    Schmidt war ein besonders perfider Feind Deutschlands.
    US-Atomwaffen in Deutschland machen uns zum Presskopf zwischen den Puffern der Eisenbahnwagen USA und Rußland.
    Geändert von tosh (23.02.2022 um 14:02 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das ist gar nicht so dumm.

Abgang und dann noch möglichst viele mitnehmen.

Warum wohl der lange Tisch (?)...hat er vlt. den direkten Augenkontakt mit seinen westl. Gegenüber gescheut ?
    Wir alle wissen, Lügner haben es nicht so gerne, wenn man ihnen direkt in die Augen schaut...

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Er sieht aus, als ob er viel Cortison zu sich nimmt.
    Vielleicht, vielleicht liegt es auch nur am Alter. Ich kenne mehr als genug Männer in seinem Alter, die kein Cortison nehmen und mit dem Alter aufgehen. Und auch Frauen...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer