User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8891 von 32492 ErsteErste ... 7891 8391 8791 8841 8881 8887 8888 8889 8890 8891 8892 8893 8894 8895 8901 8941 8991 9391 9891 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.901 bis 88.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Die westlichen Regime betreiben Völkerrechtsverbrechen, Folter, Kriegsverbrechen und Massenmord durch ihre ständigen Angriffskriege.
    An ihren Taten erkennt man sie, und an ihrer verlogenen Heuchelei.
    Das schlimmste dabei ist aber, dass das transatlantisch-faschistische Regime in Berlin gerade dabei ist, die Geschichte zu wiederholen.
    Der Sozialfaschist Olaf Scholz und die transatlantische Stricherin Annalena Baerbock treten gerade in die Fußstapfen von Adolf Hitler und Joseph Goebbels.
    Die beiden sind allerdings nur kleine US_Analraupen in einem besetzten Staat ohne Souveränität - sie haben nichts zu sagen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ein echter Dummfix, wie immer. Da ist Hopfen und Malz verloren....er hat eine Bildungsallergie....ob das mit der Impfung zusammenhängt?
    Die BRD musste immer für die Kosten der US Streitkräfte zahlen....sogar ein Krankenhaus bauen, für die Verletzten aus den US Kriegen
    Wir sind Verbündete. Was ist daran so außergewöhnlich?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Das sehen sicher Einige völlig anders ,Ein Bundeskanzler mit "angeblichen " Gedächtnislücken (Oder doch nur Lügen )
    Eine Außenministerin ,die mit Lügen ihren Lebenslauf "schönen " wollte ,und damit den Grünen einen enormen Schaden zu fügte .
    Also ich finde diese Ampel mit abstand das größte Übel in der Deutschen Geschichte nach 1945 .
    Die Geister die Wir wählten ,werden Uns sehr stark belasten und Schaden zu fügen .
    Gruß Bestmann .
    Ja, sicher kann man sich diese Punkte "herauspicken". Wem gelänge solches aber nicht - egal bei welchem Staatsmann?

Nehmen wir doch nur unseren Altkanzler Helmut Schmidt. Er war international der elder statesman, der Grandseigneur, die deutsche Nachkriegsauthorität schlechthin.

Du erinnerst dich bestimmt noch so gut wie ich, was für einen Gegenwind er durch die "Stimmung des Volkes" zu Zeiten des Nato-Doppelbeschlusses, der Friedensbewegung und der "Atomkraft-Nein-Danke"-Bewegung auszuhalten hatte.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Das sehen sicher Einige völlig anders ,Ein Bundeskanzler mit "angeblichen " Gedächtnislücken (Oder doch nur Lügen )
    Eine Außenministerin ,die mit Lügen ihren Lebenslauf "schönen " wollte ,und damit den Grünen einen enormen Schaden zu fügte .
    Also ich finde diese Ampel mit abstand das größte Übel in der Deutschen Geschichte nach 1945 .
    Die Geister die Wir wählten ,werden Uns sehr stark belasten und Schaden zu fügen .
    Gruß Bestmann .
    Du sprichst von der Hampel-Regierung ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir sind Verbündete. Was ist daran so außergewöhnlich?
    So ist es. Der Schutz Europas kostet die USA immense Summen. Allerdings erkaufen sie sich durch diese Gelder Macht und Einfluss.

Dort, wo wir aber den internationalen "Zahlemann" machen, "ernten" wir dafür Macht und Einfluss?

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Andere Länder mit US-Truppen bekommen von den USA Geld für die Stationierung.

Dass wir noch dafür bezahlen müssen, zeigt klar den Status als besetztes Land.
    Das Dir das nicht peinlich ist mit Schlaufix und Co. im Coronathema uebereinzustimmen. Alleine deshalb sollte dir dort auch ein Licht aufgehen!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ja, sicher kann man sich diese Punkte "herauspicken". Wem gelänge solches aber nicht - egal bei welchem Staatsmann?

Nehmen wir doch nur unseren Altkanzler Helmut Schmidt. Er war international der elder statesman, der Grandseigneur, die deutsche Nachkriegsauthorität schlechthin.

Du erinnerst dich bestimmt noch so gut wie ich, was für einen Gegenwind er durch die "Stimmung des Volkes" zu Zeiten des Nato-Doppelbeschlusses, der Friedensbewegung und der "Atomkraft-Nein-Danke"-Bewegung auszuhalten hatte.
    Was würde ein Bundeskanzler Helmut Schmidt heute anders (besser) machen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Und die gute alte "Fliegerschokolade" Scho-ka-kola tut's nicht?
    Scho-ka-kola ist zu schwach. Da brauchts wohl eher Panzerschokolade... Stukatabletten... Herrmann-Göring-Pillen....
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

So ist es. Der Schutz Europas kostet die USA immense Summen. Allerdings erkaufen sie sich durch diese Gelder Macht und Einfluss.

Dort, wo wir aber den internationalen "Zahlemann" machen, "ernten" wir dafür Macht und Einfluss?
    Auch. Wir sind Verbündete.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ja, wenn man es so sieht ist sie die richtige Person am richtigen Ort, trotzdem beschämend.
    Ja. Beschämend ist der geistige und politische Zustand des Landes.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer