Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die raffgierige " Nasenbande " macht sich den lukrativen Gaszwischenhandel selbst kaputt.
Man muss sich klar vor Augen halten die Gaspipline durch die Urkraine noch zu Zeiten
der UDSSR von der UDSSR gebaut worden ist und selbst in Zeiten des kalten Krieges
haben die Russen stets preiswert und zuverlaessig geliefert, damit es den kalten Kriegern
im Westen nicht kalt wird bzw. sie sich nicht in ungeheizten Wohnung ihre Pimmel abfrieren.
Sobald Putin die Ukraine wieder in die Russische Foederation ueberfuehrt hat, wird es
ueber zwei Gaspipelines billiges Gas aus Russland fuer westliche Importkunden
geben, weil dem Gaszwischenhandel der " Nasenbande " in der Ukraine ein Ende gesetzt
und die Ukraine von einer Marionette der Russischen Foederation regiert wird.
Die Weltmarktpreise fuer Weizen werden ebenfalls sinken, weil die Russen mit der Produktion
in Russland und der Ukraine, als Teilrepublik der Russischen Foederation zum Exportweltmeister
fuer Weizen aufsteigen und ueber den Output der Getreideproduktion die Weltmarktpreise fuer
Weizen niedrig halten koennen, was gerade fuer fianziell arme Laender dieser Welt wichtig ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Whatever you do, do no harm!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Für die Russen wird es darum gehen,
die 2% Wähler des Rechten Sektor festnehmen
zu wollen, um diese vor Russische Gerichte stellen zu können.
[Links nur für registrierte Nutzer]Other founding groups included the
* Social-National Assembly and its
** Patriot of Ukraine paramilitary wing,
* White Hammer, and
* Carpathian Sich.
White Hammer was expelled in March 2014,[15] and in the following months Patriot of Ukraine left the organization along with many UNA-UNSO members.[16]
Right Sector's political ideology has been described as
* hardline right-wing nationalist,[17][18][19][20]
* neo-fascist,[21][22] or
* neo-Nazi,[23][24][25][26][27]
* and right-wing,[5]
* far-right or
* radical right.[28][29][30][31]
Right Sector was the second-most mentioned political group in Russian media during the first half of 2014,
and Russian state TV depicted it as neo-Nazi because of its far-right, extremist views and
* anti-Russian sentiment;[32][33]
Putin dreht gar Nichts ab. Die Deutschen Energie Versorger, haben einfach nicht mehr Gas bestellt. die wollen teures LNG Gas aus den USA, besonders Umweltschädlich
Energiekrieg: Nicht Putin sprengt die Kraftwerke, sondern wir selbst
Lange bevor Putin glaubte, den Westen ein bisschen auf die Probe stellen zu müssen, haben die Strom- und Gaskunden schon blaue Briefe von ihren Versorgern erhalten. Jetzt ist Putin als Sündenbock für die gescheiterte Energiewende hochwillkommen.
„Habeck befürchtet steigende Gaspreise in Deutschland“, meldete gestern „die Welt“, denn – so sprach der Wirtschaftsminister – „Krieg treibt die Preise nach oben“. Das ist im Prinzip richtig. Allerdings nicht in Deutschland, da sind die Preise schon oben. Denn lange bevor Putin glaubte, den Westen ein bisschen auf die Probe stellen zu müssen, haben die Strom- und Gaskunden schon blaue Briefe von ihren Versorgen erhalten. Darin wurden drastisch höhere Preise angekündigt, teilweise verdoppeln sich die Kosten für eine halbwegs temperierte Wohnung.
Der Grund dafür liegt in der grandios gescheiterten sogenannten Energiewende. ... [Links nur für registrierte Nutzer]