User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8881 von 32492 ErsteErste ... 7881 8381 8781 8831 8871 8877 8878 8879 8880 8881 8882 8883 8884 8885 8891 8931 8981 9381 9881 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.801 bis 88.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Kennen wir seit vielen Jahren.

Immer wieder die selbe Masche! Peinlich. Identisch, was ich gut belegte, wer, wie was, arbeiten die für Kriegs Vorbereitungen und mit den Corona Lügen. Oft die selben PR Firmen und eigenen Film Studios, wie mit der Betrugs Firma: White Helms. Volker Perthes war der SWP-Berlin Depp mit seiner Bande, welche für das Auswärtige Amt, Steinmeier die Lügen Geschichten, wie der Spiegel verbreitete

Das Minsker Abkommen

Moskau hat die Anerkennung der „Volksrepubliken“ Donezk und Luhansk vor allem damit begründet, es bestünden keinerlei Aussichten mehr, das Minsker Abkommen umzusetzen und so den Krieg im Osten der Ukraine zu beenden. Der Vorwurf trifft insbesondere Berlin, das stets eine führende Rolle in den Verhandlungen im „Normandie-Format“ beansprucht hat; in ihnen ging es darum, das Minsker Abkommen zu realisieren. Die Verhandlungen wurden im November 2021 von Russland abgebrochen, da die Ukraine sich nicht nur unverändert weigerte, zentrale Bestimmungen des Abkommens umzusetzen, sondern auch dazu überging, Donezk und Luhansk mit Drohnen des Typs Bayraktar TB2 zu attackieren; diese Drohnen hatten etwa im Krieg Aserbaidschans gegen Armenien kriegsentscheidend gewirkt.[3] Berlin nahm nicht nur den Drohneneinsatz hin, obwohl er gültige Vereinbarungen brach; es deckte auch die ukrainische Weigerung, das Minsker Abkommen zu erfüllen. Erst nachdem US-Präsident Joe Biden bilaterale Verhandlungen mit Moskau angekündigt hatte, war die Bundesregierung um die rasche Wiederaufnahme der Gespräche im „Normandie-Format“ bemüht.[4] Zuletzt schienen sich dabei Fortschritte abzuzeichnen; Kiew sagte zu, die notwendigen Gesetze auf den Weg zu bringen.[5]
    „Russland binden“
    Geändert von navy (23.02.2022 um 07:06 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Annalena lebt in einer Traumwelt und nimmt das Ganze gar nicht ernst. Naja, mir kann es wurscht sein.

EDIT: Möchte noch anmerken: Die Annalena kann noch so dumm sein, ich mag sie trotzdem lieber als eure Ex-Kanzlerin und Zionistin Angela Merkel.
    Ja, ich finde auch, dass noch keiner sich so viel geleistet hat, wie das Böse (so nenne ich Merkel). Kann ja noch kommen, aber was das Böse in 16 Jahren geschafft hat, das hat nicht mal das Monster (Kohl) hingekriegt.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Keineswegs. Sie wollen nicht nur die Schwarzerde-Böden ausrauben, insbesondere wollen sie in der Ukraine Raketen gegen Rußland aufstellen wie in Polen.
    Bitte mal versuchen, kontextuell zu lesen, auch wenn's schwer fällt: Die USA haben, egal wie die Sache in der Ukraine ausgeht, als Staat keine Nachteile, also freien Handlungsspielraum, sie können den Konflikt nach Belieben anheizen. Alle potentiellen nachteiligen Folgen dieser Eskalation verbleiben bei der EU bzw. Rußland - und natürlich vor allem bei der Ukraine.
    Ex septentrione lux

Standard AW: Russland geht in die Ostukraine rein

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Sind ja meistens nicht die Hellsten. Hier ist auch ein ganz tolles Beispiel:

Bei sowas weiß ich gar nicht, ob ich das eigentlich thematisieren kann oder das schon Behinderten-Bashing ist. Auf der anderen Seite schadet der ja bewusst anderen Menschen.
    Twitter Depp, Michael Mayr, Geistig behindert

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Twitter Depp, Michael Mayr, Geistig behindert
    Wie locker du mit deiner Diagnose umgehst.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Kennen wir seit vielen Jahren.

Auf youtube hat das österreichische krone-tv im Januar einen Report über Corona-Proteste gezeigt. Darin kam auch Peru vor. Im Video gibt es zum Text über Peru und während über Peru gesprochen wird, dann Filmszenen, wo man, wenn man das Bild anhält, an der Seite in weisser Schrift "Symbolbilder Yemen" lesen kann.

Ist alles hier in diesem Beitrag dargelegt: [Links nur für registrierte Nutzer].

Das macht diese Westpresse immer so. Die schneiden irgendwas zusammen, bringen dann ihre tumben Lügen dazu. Fertig ist der Propaganda-Dreck für Doofe.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Eigentlich hielt ich den für einen üblen Corona-Hetzer. Aber nachdem ich ihn gesehen habe, tut der mir nur leid. Er sollte Betreuung bekommen. Selbst der Drachenlord dürfte schlauer sein.

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Auf youtube hat das österreichische krone-tv im Januar einen Report über Corona-Proteste gezeigt. Darin kam auch Peru vor. Im Video gibt es zum Text über Peru und während über Peru gesprochen wird, dann Filmszenen, wo man, wenn man das Bild anhält, an der Seite in weisser Schrift "Symbolbilder Yemen" lesen kann.

Ist alles hier in diesem Beitrag dargelegt: [Links nur für registrierte Nutzer].

Das macht diese Westpresse immer so. Die schneiden irgendwas zusammen, bringen dann ihre tumben Lügen dazu. Fertig ist der Propaganda-Dreck für Doofe.
    siehe Relatius, für den Syrien Krieg, die Einstiegs frei erfundenen Storys, wie es immer war

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    bei twitter, facebook, instagram account wird man zum Depp, und der lallt auch noch herum wie Lauterbach

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Eigentlich hielt ich den für einen üblen Corona-Hetzer. Aber nachdem ich ihn gesehen habe, tut der mir nur leid. Er sollte Betreuung bekommen. Selbst der Drachenlord dürfte schlauer sein.
    Du bist dem navy mal begegnet!?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer