



Du wolltest doch Steuern sparen : Erdgas-Auto:
[Links nur für registrierte Nutzer]Der Steuersatz für Erdgas (CNG*) als Kraftstoff beläuft sich
bis 31. Dezember 2023 auf 13,90 EUR/MWh
bis 31. Dezember 2024 auf 18,38 EUR/MWh
bis 31. Dezember 2025 auf 22,85 EUR/MWh
bis 31. Dezember 2026 auf 27,33 EUR/MWh und
ab 1. Januar 2027 auf 31,80 EUR/MWh.
Die Änderungen des Strom- und Energiesteuergesetzes treten grundsätzlich zum 1. Januar 2018 in Kraft. Der VKU hatte sich im Vorfeld für die Verlängerung der Steuerermäßigung eingesetzt.
Los, los, noch knapp zwei Jahre halben Steuersatz!
Wenn die örtlichen Stadtwerke ein Gaskraftwerk betreiben,
dann könnten sie auch eine Erdgastankstelle betreiben.
Du verkündest nur halbe Wahrheiten. Zum einen mal wurde nirgends in Europa ein Massaker geleugnet. Weder von mir noch von den Medien. Ich lediglich darauf verwiesen dass da Täter zu Opfern wurden. Was nichts daran ändert dass sie Opfer waren. Das schlecht bis gar nicht ermittelt wurde stand schon vor Jahren im Spiegel. Wurde auch vom Europarat verurteilt. Auch dies gehört zur ganzen Wahrheit. Du machst immer den Fehler nur einen Teil der Wahrheit, den der dir in den Kram passt, thematisierst.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Putin hat dies in seiner Rede ebenfalls getan als er das Massaker von Odessa erwähnte. Er nahm nur den Teil der ihm half die Ukraine als Ganzes zu dämonisieren. Dazu passen ja auch die anderen Aussagen zur Ukraine wie die Faust aufs Auge. Von einem Staatssmann erwartet man nun doch eine intelligentere Rede. Und nicht so einen Monolog wie ich ihn von einem Politiker zuletzt in "Mein Kampf" zu lesen bekam. Für so primitiv habe ich Putin eigentlich nie gehalten. Heute weiß ich es besser. Der bewegt sich heute auf einer Linie mit Maduro aus Venezuela und Kim aus Nordkorea. Man sollte Russland komplett von SWIFT abschneiden und sämtliche Exporte von hochwertigen Gütern und Microchips nach Russland mit Sanktionen verhindern.
In Erwartung hyperventilierender Desinformation der BRD-Hetzpresse: Putins Rede zur Lage der Nation inkl. Anerkennung der Republiken Donezk und Lugansk, übersetzt von Thomas Röper:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ex septentrione lux
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.




Immerhin hat er die moeglicherweise vorhandene Hoffnung das die USA uns Deutschen
jemals einen Friedensvertag geben, mit auf seine Fahrt in die Hoelle genommen!
Einen Friedensvertrag hat Deutschland heute immer noch nicht.
Deutschlandfunk / Archiv / 11.09.2020
Zwei-plus-Vier-Vertrag vor 30 Jahren
Ein Friedensvertrag, der keiner war
Am 12. September 1990 unterzeichnen die BRD, die DDR, die USA, Großbritannien, Frankreich und die Sowjetunion ein Abkommen, das die Einheit bringt und die Nachkriegszeit beendet – so die deutsche Lesart des Zwei-plus-Vier-Vertrags. Aus Sicht anderer Staaten bleibt ein Thema offen: deutsche Reparationen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.