Separatistengebiete besiegeln Vertrag mit Russland...
Russisches Parlament ratifiziert Anerkennung ostukrainischer Gebiete...
Die russische Staatsduma hat die Anerkennung der selbst ernannten "Volksrepubliken" Donezk und Luhansk in der Ostukraine als unabhängige Staaten ratifiziert
Die Abgeordneten unterstützen einstimmig die Verträge über "Freundschaft und Beistand" mit den prorussischen Separatistengebieten, melden die Nachrichtenagenturen Interfax und Reuters...
[Links nur für registrierte Nutzer]
...Russische Truppen überqueren Grenze ...
+++ 06.26 Uhr: Der Ukraine-Konflikt spitzt sich zu. Russlands Präsident Wladimir Putin kündigte an, Truppen in die Ostukraine schicken zu wollen. Der Nachrichtenagentur Interfax zufolge habe eine „größere Zahl von gepanzerten Fahrzeugen“ die Grenze zur selbsterklärten „Volksrepublik Donezk“ in der Ostukraine überquert.
Putin hatte am Montag die Unabhängigkeit der Separatisten-Gebiete in der Ostukraine, der selbsternannten „Volksrepubliken“ Donezk und Luhansk, anerkannt. Er kündigte in einer Fernsehansprache zudem an, russische Streitkräfte sollten in den Gebieten den „Frieden“ sichern.* Abkommen mit den Separatisten sehen die „gegenseitige Unterstützung“ im Fall eines „Angriffs“ sowie den „gemeinsamen Schutz“ der Grenzen vor.
[Links nur für registrierte Nutzer]
*Es ist wie schon gepostet kein Einmarsch in die Ukraine und kein Krieg Rußlands gegen die Ukraine,
es ist lediglich ein Besuch gemäß dem Abkommen in den befreundeten Staaten zur Friedenssicherung bzw. zur Verhinderung einer Invasion des Kiew-Terror-Regimes.![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Gestern im anderen Topic gepostet:
Diverse Meldungen:
...Der russische Präsident hat Luhansk und Donetsk als unabhängig anerkannt...
Der russische Präsident Wladimir Putin hat entschieden, die Separatistengebiete im Osten der Ukraine als unabhängige Staaten anzuerkennen. Diese Entscheidung sei überreif, sagte Putin in einer am Abend ausgestrahlten Rede an das russische Volk. Er bat die beiden Kammern des russischen Parlaments, die zu diesem Zwecke am heutigen Dienstag zu Sondersitzungen zusammentreten, die Entscheidung zu unterstützen und Kooperationsabkommen mit den beiden Republiken zu ratifizieren. Die Verträge würden in kürzester Zeit vorgelegt.
Endlich hat er das getan was ich gefordert hatte.
Die Gebiete hatten per Referendum vom Recht der Völker auf Selbstbetimmung Gebrauch gemacht, das ist ein wichtiges Völkerrecht.
Im Radio wurde auch gesagt, dass Rußland mit den beiden Staaten einen Militärpakt abgeschlossen habe oder dies tun würde.
Das ist ebenfalls zu begrüßen, da sich das Terror-Regime in Kiew nicht an den Vertrag von Minsk hält und die selbständigen Staaten dauernd angreift..
Der Westen, der dauernd das Völkerrecht bricht, heult und winselt. Wen stört es.
Bleibt noch für Rußland, Raketen in Cuba und Venezuela aufzustellen um endlich gute Argumente zur Verhandlung auf Gegenseitigkeit über den Abzug der US-Raketen aus Polen zu bekommen.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
China hat erkannt, dass der Westen nicht die Lösung, sondern das Problem ist, und hat seinen eigenen asiatischen Handelsraum geschaffen. Kann aber auch mit dem Westen handeln, muss aber nicht. Wenn sich Russland dem asiatischen Handelsraum anschliesst, braucht es den Westen nicht mehr dringend.
[Links nur für registrierte Nutzer]
""China schließt sich mit 14 Asien-Pazifik-Staaten zur größten Freihandelszone der Welt zusammen. Das hat Folgen für Europa und den Welthandel.""
Reine Gehirnwäsche Schlagnzeitel wieder, der Lüge vom Merkur
Frei erfunden, aber so macht man Druck auf Scholz. Richtig ist, das der Westen, Berlin sich weigerten das Minsker Abkommen umzusetzen, die Angrisse der Berliner Nazi Banden, auf die Zivilisten im Donbass forderte jeden Monate neue Tode. Deutschland ist wie in Syrien schon deutlich wurde, ein Terroristen, Mord Finacier,
+++ 12.17 Uhr: Bundeskanzler Olaf Scholz* (SPD*) hat die Entscheidung von Präsident Wladimir Putin zur Anerkennung der selbst ernannten Volksrepubliken Luhansk und Donezk als unabhängige Staaten als schwerwiegenden Bruch des Völkerrechts verurteilt. „Die Lage ist heute eine grundlegend andere“, sagte Scholz am Dienstag in Berlin bei einer Pressekonferenz mit dem irischen Ministerpräsidenten Micheál Martin. Putin breche mit seinem Vorgehen im Osten der Ukraine nicht nur das Abkommen von Minsk, sondern auch die UN-Charta, die die Wahrung der territorialen Integrität und Souveränität von Staaten vorsehe.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.