User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, wie sich das dumme Huhn einfach weigern kann. Normalerweise müsste der Staatsanwalt schon längst die e-mails beschlagnahmt haben. Aber vermutlich fühlt sich da keine Staats- oder EU-Macht zuständig, weil sie nicht an ihrem eigenen Ast sägen wollen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Die totale digitale Überwachung steht an. Ich brauchte mehrere Stunden, um aus Spanien ausreisen zu können - wegen digitaler Hürden. Erstmal ein Test, diesen auf Papier, dann digitalisiert. Ist 48 Stunden gültig (bis zur geplanten Einreise). Dann die digitale Anmeldung in Deutschland, diese Anmeldebestätigung mit Angabe der Sitzplätze + das Testzertifikat dann digital an die Fluggesellschaft schicken. Dann digital einchecken. Dann die Dokumente am Flughafenschalter vorzeigen. Die Telefonnummer überall hinterlassen, damit man dier auch den tollen Spruch schicken kann: "Die Bundesregierung: Willkommen/Welcome! ... Blah, blah. Quarantäne.
Und das ist erst der Anfang. Dein Kalorienpass zum Kaufen von Benzin, Heizöl und Strom folgt ja.
Die Übernahme der Aufgaben des Gesundheitswesens bezüglich Testungen und Sumpfungen (Ministerium, Krankenkassen, Apotheken) durch die Bundesregierung war bereits illegal, da Amtsanmaßung ohne Rechtsgrundlage in Verbindung mit Missachtung der Gewaltenteilung. Dagegen war die illegale Verkürzung des Genesenenstatus noch die kleinste Verfehlung. Und da nützt auch kein Untersuchungsausschuss mehr. Alle Verantwortlichen müssten direkt verurteilt und lebenslang weggeknastet werden.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!