User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Du wirst keine Fortschritte im denken machen wenn du an Lügen festhältst
Nein sie erkranken eben nicht "genauso" die Erkrankungschance ist wesentlich geringer und der Verlauf signifikant leichter.
Das wird und wurde täglich zigmal in der Presse von Fachabteilunge und von Statistiken publiziert.
Eine Diskussion mit dir macht keinen Sinn wenn du schlicht nur das glaubst was dir in den Kam passt und den Rest ignorierst oder nicht akzeptierst.
Und ich bin es auch leid immer wieder mit Worten oder Überzeugen gegen die Mauer der Ignoranz anzurennen - ich bin kein Gutmensch und asoziales Verhalten sollte konsequent mit dem Ausstoß aus der Sozialgemeinschaft bestraft werden.....nicht diskutieren - handeln....ihr wollt Freiheit und machen was ihr wollt, egal wie dämlich das auch ist - schön dann hört endlich auf die Taschen der intelligenten und sozialen Menschen zu belasten, übernehmt Verantwortung für euch selbst und versorgt und behandelt euch gefälligst selbst auf eigene Kosten, ich will mit euch Trollen nix zu tun haben und vor allem nicht andauern für eure Ignoranz mitbezahlen.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Au.
Das nennt man jetzt Orwellsches Neusprech was du betreibst.
Ungeimpfte haben keine Lobby.
Es ist das System welches das Impfen zu einem zentralen Thema macht. Deine letzte Aussage lässt mich jetzt an deinem Verstand zweifeln.
Punkt 2: was hat die Imfluenza Impfung bis jetzt gebracht?
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)