User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8799 von 32492 ErsteErste ... 7799 8299 8699 8749 8789 8795 8796 8797 8798 8799 8800 8801 8802 8803 8809 8849 8899 9299 9799 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.981 bis 87.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Was gefällt Dir denn so an der ukrainischen CIA Marionette ?Magst Du seine tiefe Bassstimme.
    Das ist schon bald eine Donbasstimme.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Dann Zigeunert die Globalistische Industrie dahin,
    wo das Gas ist, inkl. Beschäftigten.

Die USA würde es freuen, wenn Bayer, BASF & Co.
    in Texas investieren täten.
    Sehr gut, genau das wird passieren.

Wer will schon in ein vernegertes Land mit wirtschaftsfeindlichen Energiepreisen investieren?

Man könnte fast meinen, hier steckt Kalkül dahinter.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Putin hat jetzt gar keine Wahl mehr. Er muss die Ukraine komplett nehmen, ansonsten würde der Rest der Nato beitreten. Er sprach auch davon, dass die Ukraine Atomwaffen bauen will.

---
    Die Aufnahme in die NATO liegt nicht im Ermessen der Ukraine. Es müssen alle bisherigen NATO-Mitglieder zustimmen.
    Dazu kommt, dass ein Staat, der sich gerade in einem Kriegszustand befindet, gar nicht aufgenommen werden darf.
    Ein jetziger NATO-Beitritt der Ukraine würde den Konflikt sofort um ein Vielfaches eskalieren lassen, und wäre nicht nur auf das Staatsgebiet der Ukraine beschränkt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Aufnahme in die NATO liegt nicht im Ermessen der Ukraine. Es müssen alle bisherigen NATO-Mitglieder zustimmen.
    Dazu kommt, dass ein Staat, der sich gerade in einem Kriegszustand befindet, gar nicht aufgenommen werden darf.
    Ein jetziger NATO-Beitritt der Ukraine würde den Konflikt sofort um ein Vielfaches eskalieren lassen, und wäre nicht nur auf das Staatsgebiet der Ukraine beschränkt.
    Das könnte die Karte sein, die Putin ausspielen möchte. Die Ukraine offiziell in einen Kriegszustand zu versetzen ohne selbst Truppen zu schicken. Damit wäre das Nato-Thema vom Tisch.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Beschäftige dich mal mit den Bedingungen von Brest-Litovsk. Die waren kaum besser als dass was dann im Vertrag von Versailles formuliert wurde. Kein guter Einstieg für eine bessere Welt.
    Nein, Brest-Litovsk ist mit Versailles überhaupt nicht zu vergleichen. Das britisch-französische Diktat gegen die Deutschen war unfair, harsch, völkerrechtswidrig (und Hitler hat es völlig richtig gemacht, diesen Unfug zu korrigieren mit friedlichen Mitteln, bis er 1939 von PL-UK-F sabotiert wurde und Deutschland in einen ungewollten Krieg reingezogen wurde). Brest-Litovsk dagegen hat die Länder der ehemaligen Union Polen-Litauen vom russischen Joch befreit, das ist komplett anders, es wurden keine russischen Länder von Russland abgetrennt wie bei Versailles deutsche Länder (Elsaß-Lothringen, Eupen, Deutschösterreich, Pommerellen) von Deutschland.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du hast anscheinend noch nicht mitbekommen, dass die finale Eskalation Absicht der Nato ist. Genau das passiert doch jetzt. Die Ukraine wird immer ein Problem für Russland bleiben, wenn sie nicht als Ganze neutralisiert wird.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Quatsch, es setzt 2 Zar-Bomben und Ruhe im Schiff.
    Sehe ich nicht so. Man mag mich im Anschluss durchaus einer Fehleinschätzung bezichtigen, aber Putin wird da gar nichts machen. Der lässt die Nummer in der Ukraine einfach laufen. Der Mann ist so abgebrüht, dass den Opfer gar nicht jucken.....egal auf welcher Seite. Das ist ein KGB-Mann.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wenn China sich anders organisieren würde, so mit Ausoptierungsgesetz für Ortschaften (siehe meine Signatur), dann würde Taiwan freiwillig beitreten.
    Das hatte ich vorausgesetzt.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du kleiner Kriegstreiber wirst schon noch geheilt. Aus deinem Berlin wirst in einem 3. Weltkrieg nicht mehr heil rauskommen. Da helfen dir auch deine Amis nicht mehr.

---
    Dein Held Putin lässt gerade Truppen in der Ukraine einmarschieren, während Du noch dabei bist Deine kranken Gewaltphantasien an mir abzureagieren.

Lanzmann

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Sehr gut, genau das wird passieren.

Wer will schon in ein vernegertes Land mit wirtschaftsfeindlichen Energiepreisen investieren?

Man könnte fast meinen, hier steckt Kalkül dahinter.
    Wo siehst Du Neger ?

Ich sehe vor lauter Musel kaum Schwatte hinter den Bäumen.

Die USA wäre umgekehrt "vernegert" :
    Massen an Schwatten, und kaum Musels.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer