Whutt?!Zitat von Gero;[URL="tel:11045468"
Whutt?!Zitat von Gero;[URL="tel:11045468"
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

Das habe ich dir und hier in dem Form beriets hundert mal geschriebgen...warum vergesst ihr das immer.
Zum zehnten male:
Den Grad der Souveräniät den die USA seinen Verbündeten gewährt ist ungleichh höher als es Russland jemals tun würde. Darum wollen alle in die Nato und nur Diktatoren schmiegen sich an China und Russland.
Nochmals es ist ein rein ideologischer Kampf, auf der einen Seite Freiheit Liberalität und Rechtsstaaten gegen Diktatur und Unterdrückung....und ja ich weiss auf welcher Seite du stehst.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Dann frieren die Kartoffeln eben Nachts für den Weltfrieden während sie tagsüber fürs Klima streiken oder sich am Boden festkleben.
Dummheit gehört bestraft. Für die wenigen Vernünftigen tut es mir allerdings leid.
Klar, die Freiheit hier praktisch überall zensiert und wirtschaftlich vernichtet zu werden wenn man mal seine Meinung sagt, auf diesen Bullshit kann ich getrost verzichten.
Und die höchsten Steuern, Energiepreise und niedrigsten Renten kommen noch dazu, zu dieser tollen "Freiheit!.
Komiker.
Die Judenknechte bei der EU haben schon vorsorglich " Notliefervertraege " ueber den
Import von Fluessiggas aus den USA, Saudi-Arabien und Nigeria kontraktiert und zwar
zu den ueblichen, besonders preisguenstigen Wucherpreisen!
Wenn Putin dem kein Ende bereit und Deutschen nicht von den USA und juedischen
Mafia befreit, zahlen wir Deutschen Doofkartoffeln uns dumm und daemlich.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Russland hat mehr Freunde als du denkst und ist ein Weltreich mit dem man sich besser nicht anlegen sollte.
Ich bin übrigens Halbrusse und halb Nazi.
Zur Zeit sind mir die russischen Nationalisten deutlich näher als die kleine deutsche Judenrepublik BRD
Ihr geht jetzt unter und hetzt noch weiter gegen das einzige Land was Euch helfen könnte.
Wie blöd muss man eigentlich sein?!
Geändert von Trusty (21.02.2022 um 22:43 Uhr)