Peinlich. Du hast geschrieben: „Was solln das sein?“, obgleich der Begriff nun mal international gebräuchlichlicher ist. Die anderen Sachen gibst Du also zu.Zitat von kotzfisch;[URL="tel:11045092"
schön, dass wir das geklärt haben.
User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Peinlich. Du hast geschrieben: „Was solln das sein?“, obgleich der Begriff nun mal international gebräuchlichlicher ist. Die anderen Sachen gibst Du also zu.Zitat von kotzfisch;[URL="tel:11045092"
schön, dass wir das geklärt haben.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Tja, wenn die Gerichtsbarkeit auf dem Standpunkt steht, dass die Erde eine Scheibe ist, und sich das Weltall um die feststehende Erde dreht, kann man wenig ausrichten. Jetzt haben sies aber schon geschnallt, was Sache ist. Nur frage ich mich, warum sie nicht - SOFORT! - daraus die Konsequenzen ziehen.
Habe ich so nie geschrieben und wenn im Zusammenhang mit Psychologen, die mich einen Dreck angehen.Du lügst, machst cherry picking.Zugegeben hab ich gar nichts.Ich habe sie versucht einem Vollidioten zu erklären, wobei ich mir hätte diese Mühe sparen können, weil Du einfach unredlich bist.Und was ist gebräuclichlicher? Kann man daraus einen funktionalen Analphabetismus Deinerseits konstruieren.Genau so gehst Du vor, weil Du eine ahnungsloser Angeber bist.Außerdem u d das darf man nicht außer acht lassen, mußt Du deine Fehlentscheidung zur Abspritzung natürlich rechtfertigen- da ist jedes Mittel recht.Zeitverschwendung mit Dir- geh mir vom Bein...
Die Justiz ist im Arsch vor allem mit der Mafia Klientel Politik, rund um das Verfassungs Gericht
die hat Wesentliche Dinge germach in Bayern vor allem, es war der Beginn des Endes von Markus Söder und seinen Nazi Willkür Gesetzen
die hat wesentliche Sachen gemacht nicht nur in Bayern
[Links nur für registrierte Nutzer]
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Zitat von kotzfisch;[URL="tel:11045134"
Dr Mabuse, piss Dir nicht die Hosen voll, wahrscheinlich hast Du nur eine.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D