User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3436 von 3955 ErsteErste ... 2436 2936 3336 3386 3426 3432 3433 3434 3435 3436 3437 3438 3439 3440 3446 3486 3536 3936 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.351 bis 34.360 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von kotzfisch;[URL="tel:11045092"
    11045092[/URL]]Kolnoskopie hatte LOL geschrieben, weil er Depp ist.Ich hatte Koloskopie geschrieben.Du Depp.Lies es nach.
    Zu blöd zum Lesen.Krebszellen sind entartet und somit nicht mehr körpereigen.Deswegen machen sie übrigens auch richtig AUA!Was LOL da ausgegraben hatte, interessiert keinen Menschen.
    Ärzte haben eine Approbation- darüber gabs es nie Zweifel.Das man das bei Psychologen auch so nennt wußte ich nicht und hat, schon deswegen, weil ich mit denen nichts zu tun habe keine Relevanz.
    Was bist Du für ein verlogener Sack!Und Angeber, Du Kampfexperte.Hahahaha.
    Peinlich. Du hast geschrieben: „Was solln das sein?“, obgleich der Begriff nun mal international gebräuchlichlicher ist. Die anderen Sachen gibst Du also zu. schön, dass wir das geklärt haben.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Unter Anwälten gibt es auch viele Unfähige, Die Dümmsten gehen in die Politik,

mache normal keine Reklame für Anwälte

2 sind genannt, die Erfolge vorzeigen können

Jessica Hamed

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und Beate Bahner
    Tja, wenn die Gerichtsbarkeit auf dem Standpunkt steht, dass die Erde eine Scheibe ist, und sich das Weltall um die feststehende Erde dreht, kann man wenig ausrichten. Jetzt haben sies aber schon geschnallt, was Sache ist. Nur frage ich mich, warum sie nicht - SOFORT! - daraus die Konsequenzen ziehen.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Coronaviren sind Risikogruppe 4.
    Huch, seit wann das? Was hab ich versäumt?
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Peinlich. Du hast geschrieben: „Was solln das sein?“, obgleich der Begriff nun mal international gebräuchlichlicher ist. Die anderen Sachen gibst Du also zu. schön, dass wir das geklärt haben.
    Habe ich so nie geschrieben und wenn im Zusammenhang mit Psychologen, die mich einen Dreck angehen.Du lügst, machst cherry picking.Zugegeben hab ich gar nichts.Ich habe sie versucht einem Vollidioten zu erklären, wobei ich mir hätte diese Mühe sparen können, weil Du einfach unredlich bist.Und was ist gebräuclichlicher? Kann man daraus einen funktionalen Analphabetismus Deinerseits konstruieren.Genau so gehst Du vor, weil Du eine ahnungsloser Angeber bist.Außerdem u d das darf man nicht außer acht lassen, mußt Du deine Fehlentscheidung zur Abspritzung natürlich rechtfertigen- da ist jedes Mittel recht.Zeitverschwendung mit Dir- geh mir vom Bein...

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Huch, seit wann das? Was hab ich versäumt?
    RG 4?Bei 2,678 HPA?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Tja, wenn die Gerichtsbarkeit auf dem Standpunkt steht, dass die Erde eine Scheibe ist, und sich das Weltall um die feststehende Erde dreht, kann man wenig ausrichten. Jetzt haben sies aber schon geschnallt, was Sache ist. Nur frage ich mich, warum sie nicht - SOFORT! - daraus die Konsequenzen ziehen.
    Die Justiz ist im Arsch vor allem mit der Mafia Klientel Politik, rund um das Verfassungs Gericht

die hat Wesentliche Dinge germach in Bayern vor allem, es war der Beginn des Endes von Markus Söder und seinen Nazi Willkür Gesetzen

die hat wesentliche Sachen gemacht nicht nur in Bayern

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Justiz ist im Arsch vor allem mit der Mafia Klientel Politik, rund um das Verfassungs Gericht

die hat Wesentliche Dinge germach in Bayern vor allem, es war der Beginn des Endes von Markus Söder und seinen Nazi Willkür Gesetzen

die hat wesentliche Sachen gemacht nicht nur in Bayern

Und die Wirtschaft ist ebenso ruiniert. Unglaublich, wie ein paar Hanseln Deutschland abwracken können - einfach mit tausenden Gesetzchen.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    die Kassiererin hat auch noch ihren Senf dazugegeben („das sin die regeln“ ),
    Das sind die Regeln? Der Plural schreit ja nach nem Zehnerpack Tampons. Bei einer Regel sind die Weiber vom Typ "Karriereende: Kasse" schon unerträglich.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das der Laden zum Medienkonzern SPD gehört weisst du aber
    Die WELT, na klar aber sowas von.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von kotzfisch;[URL="tel:11045134"
    11045134[/URL]]Habe ich so nie geschrieben und wenn im Zusammenhang mit Psychologen, die mich einen Dreck angehen.Du lügst, machst cherry picking.Zugegeben hab ich gar nichts.Ich habe sie versucht einem Vollidioten zu erklären, wobei ich mir hätte diese Mühe sparen können, weil Du einfach unredlich bist.Und was ist gebräuclichlicher? Kann man daraus einen funktionalen Analphabetismus Deinerseits konstruieren.Genau so gehst Du vor, weil Du eine ahnungsloser Angeber bist.Außerdem u d das darf man nicht außer acht lassen, mußt Du deine Fehlentscheidung zur Abspritzung natürlich rechtfertigen- da ist jedes Mittel recht.Zeitverschwendung mit Dir- geh mir vom Bein...
    Dr Mabuse, piss Dir nicht die Hosen voll, wahrscheinlich hast Du nur eine.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten
Seite 3436 von 3955 ErsteErste ... 2436 2936 3336 3386 3426 3432 3433 3434 3435 3436 3437 3438 3439 3440 3446 3486 3536 3936 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer