Nur eine 9mm?! Ist die für deine Damenhandtasche, Du Schwuchtel?!Zitat von hamburger;[URL="tel:11044981"
Damit willst Du angeben? Hör‘ bitte auf, sonst bekomm ich wieder einen Lachkrampf.
User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Nur eine 9mm?! Ist die für deine Damenhandtasche, Du Schwuchtel?!Zitat von hamburger;[URL="tel:11044981"
Damit willst Du angeben? Hör‘ bitte auf, sonst bekomm ich wieder einen Lachkrampf.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Extra für dich und andere "Meinungsgegner" hab ich hier mal mein Gesicht reingestellt - anfangs wäre ich gerne auf ein Forentreffen gegangen, hätte vielleicht sogar selbst eines initiiert. Aber dann kam Corona und da sah ich hier auf einmal "wahre Gesichter"...
Meine Ideologie ist rechts, aber anders als die eurige. Das ist mir inzwischen klar geworden...
?! du spielst vor ein Arzt zu sein. Ich gebe hier mein Hobby zum Besten - im Bilderstrang. Alles andere interpretierst Du mit deinem Minderwertigkeitskomplex hinein:Zitat von kotzfisch;[URL="tel:11044991"
![]()
0W - 0L - 0D
Das ist so: Heute (Colonoscopy, was‘n des?!Zitat von kotzfisch;[URL="tel:11044988"
). Dann Approbation, was‘n des?!
und dann zu guter Letzt: deine Auseinandersetzung mit LOL über Krebszellen. Das sind ganz schöne Böcke, die einem Erstsemester schon nicht gut zu Gesicht stehen würde.kann jeder über die Suchfunktion finden.
zum zweiten Punkt habe ich eben schon was geschrieben, weil Du vermutlich ein kraft-, saft- und hirnloser Schlaffi bist, der meint jedem seine sportliche Aktivität übel nehmen zu müssen.
0W - 0L - 0D
Vorhin mit der Lütten grosse Einkaufsrunde gemacht. Netto, Post, Schuhladen, KiK und TEDI. In der Reihenfolge. Überall war es kein Problem mit der einfachen medizinischen Maske einzukaufen.
Nur bei TEDI kam sofort son aufgeschrecktes Huhn von Regelbefüllerin auf uns zu und motzte rum "Nur mit FFP2-Maske!". Ich griff in meine Jackentasche und zog mit den Worten "Ich hab doch eine!" eine FFP2 ans Licht. Fand sie nicht komisch. Wir sind dann schnurstracks aus dem Laden marschiert. Die können mich mal mit ihren "Lockerungen"!