User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3422 von 3955 ErsteErste ... 2422 2922 3322 3372 3412 3418 3419 3420 3421 3422 3423 3424 3425 3426 3432 3472 3522 3922 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.211 bis 34.220 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nonsens.
    Es gibt keine Erpressung, die Impfungen sind nur angeraten und freiwillig.
    Wissenschaftliche Grundlagen gibt es genug.
    Die Bürger werden auch genötigt sich beiim Autofahren anzuschnallen.
    Unterste Schublade von Lügen. Nur mit Impfung, Tests Reisen, in Lokale gehen: Das ist übelste Erpressung, weit aus Schlimmer wie in der Nazi Zeit, oder Al Capone, siehe Pflege Persona Impferpressung. Da haben 100 Tausende die Kündigung, Hausverbot zum 15. März 2020 erhalten. Einfach depperte Lügen verbreiten, ist Dein System. Impfschaden Volldeppen, wie Volksverpetzer und Co. können nur so dreist sein

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Gute Besserung Gnihihihi
    Sehr lieb von Dir, bezog sich aber auf AMDs Zahnstatus- lesen bringt einen dann weiter, wenn man auch versteht.Danke, keine Ursache, ich helfe gerne.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Vollzitat

Wann kapierst du es endlich ? Hattest du je eine Logik. Nicht die Masse, die Herrscher, die Massenmedien sind Fakten, sondern die Fakten an sich.

Hast du je einen Impfschaden eingestellt ? gibt es nicht ? Dummkopf !!!
    Schon mal was von Verhältnismäßigkeiten, Wahrscheinlichkeiten und Risikoabwägungen gehört?

Kam in der Schule nicht vor, ich weiß...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Für Sadisten, die sogar noch Geld und Ruhm dafür obendrauf bekommen, auf alle Fälle.
    Hätte ich die Möglichkeit mit dem Corona-Kult richtig Kohle zu verdienen wäre mir das auch alles scheissegal. Als Arzt hätte ich weder Skrupel noch Bedenken Leuten diese Plörre zu injizieren. Wenn die das wollen, Bitteschön, sehr gerne. Gleich noch den Folgetermin vereinbaren und die Boostertermine und mir mit der leicht verdienten Kohle nen neuen Cayenne gekauft!

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Mach Löcher rein. Mit einer kleinen Nadel.

Sonst wird man wirklich krank.
    nix dünne nadel, die dickste stopfnadel nehmen und die perforierung durchstechen, sonst bringt das nix.

ich habe meine extra noch mit einem bürolocher unterhalb des kinns präpariert, funktioniert.

sieht aus wie eine sonderanfertigung.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nix dünne nadel, die dickste stopfnadel nehmen und die perforierung durchstechen, sonst bringt das nix.

ich habe meine extra noch mit einem bürolocher unterhalb des kinns präpariert, funktioniert.

sieht aus wie eine sonderanfertigung.
    Ich habe einen Schraubenzieher genommen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hätte ich die Möglichkeit mit dem Corona-Kult richtig Kohle zu verdienen wäre mir das auch alles scheissegal. Als Arzt hätte ich weder Skrupel noch Bedenken Leuten diese Plörre zu injizieren. Wenn die das wollen, Bitteschön, sehr gerne. Gleich noch den Folgetermin vereinbaren und die Boostertermine und mir mit der leicht verdienten Kohle nen neuen Cayenne gekauft!
    Testcenter geht in Ordnung. Impfen nicht.
    Dann fahr mal schön im Cayenne.

Man beneidet die erfolgreichen Betrüger.
    Schöne Welt.

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Schraubenzieher genommen.
    ohja, auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen, ich habe schraubendreher in allen variationen von winzig bis riesig.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

LOL
    Gast

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das ist die Antwort auf AMDs Zahnstatus bericht.Was ist eine Kolonoskopie, Du depp?
    Lieber Dr. Blender, "Kolonoskopie" ist genau das was viele in Deutschland oft als "Koloskopie" bezeichnen - aber eben korrekt geschrieben und deswegen auch international verständlich wird es "Kolonoskopie" geschrieben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ist mir eine wahre Freude, wie du dich mit solchen Äußerungen disqualifizierst. Eine Banane gefällig?
    Ich bin es nicht, der sich disqualifiziert.
    Du liest eben nichts nach, deswegen blamierst Du Dich dauernd

+ Auf Thema antworten
Seite 3422 von 3955 ErsteErste ... 2422 2922 3322 3372 3412 3418 3419 3420 3421 3422 3423 3424 3425 3426 3432 3472 3522 3922 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer