User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8762 von 32492 ErsteErste ... 7762 8262 8662 8712 8752 8758 8759 8760 8761 8762 8763 8764 8765 8766 8772 8812 8862 9262 9762 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.611 bis 87.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Laut Wiki kostet der ursprüngliche Abrams inflationsbereinigt und in Euro ca. 8 Millionen ([Links nur für registrierte Nutzer]). Ob die Verbesserungen und Zusätze pro Panzer wirklich noch einmal ein und halb mal so viel Wert sind? Ich bezweifle das.
    Und der ursprüngliche Abrams ist schon schwerer als der Königstiger. Diese Version wird noch schwerer sein. Bei einem potentiellen Krieg in Osteuropa, mit seiner schlechten Infrastruktur und sumpfigen Gebieten, ist es wahrscheinlich dass die neue 5-Milliarden-Investition oft wortwörtlich auf der Strecke bleibt.
    Der Gewinner bei diesem Abkommen sind wie immer die VS-amerikanische Rüstungsindustrie und einige korrupte polnische Politiker.
    Aber für eine Invasion in Deutschland wären sie schon geeigneter.

Mitglied

Bei der derzeitig absehbaren Zukunft der BRD habe ich daran berechtigte Zweifel.
    Wer zweifelt,beweist kritisches Denken...wer verzweifelt ist, kommt auf dumme Gedanken.Deshalb sollte man der Demokratie immer eine neue Chance geben...ist sie einmal verschwunden oder weggewünscht, wird es schwer,sie wieder zu installieren
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Du erklärst was? Alter dir müssen doch die Affen im Zoo erklären was der Unterschied zwischen deinem Mund und deinem Arschloch ist und trotzdem verwechselst du immer noch beides..... so erklärt sich wohl auch dein Nickname...."nicht sicher'" ....schließlich muss es ja einen Grund geben das aus deinem Mund die Scheiße kommt......Ich meine du bist selbsternannter VTler...damit outest du dich als irgendwas zwischen geistig gestört und dem Intellekt der Sonderschule.
    Geoutet hat sich aktuell Dein jüdischer Russenhasser-Kumpel Selensky, Präsident der ukrainischen Putsch-Regierung:

Ukraine
    Der ukrainische Präsident Selensky hat angedroht, sein Land zur Atommacht zu machen

Dass der ukrainische Präsident Selensky auf der Münchner Sicherheitskonferenz angedroht hat, sein Land zur Atommacht zu machen, haben deutsche Medien anscheinend nicht gehört. Russische Medien hingegen schon.

von Anti-Spiegel 21. Februar 2022 04:03 Uhr

Der ukrainische Präsident Selensky hat auf der Münchner Sicherheitskonferenz verkündet, die Ukraine zu einer Atommacht machen zu wollen. Er forderte ein sofortiges Treffen im Rahmen des Budapester Memorandums und drohte an, wenn das Treffen nicht zu Stande käme, aus dem Abkommen auszutreten und die Ukraine nuklear zu bewaffnen. Im Budapester Memorandum haben die post-sowjetischen Staaten Kasachstan, Weißrussland und Ukraine, auf deren Gebieten nach den Ende der Sowjetunion sowjetische Atomwaffen verblieben waren, sich verpflichtet, diese an Russland zurückzugeben und auf eigene Atomwaffen zu verzichten.

Die Ukraine behauptet nun, dass die Garantiemächte des Budapester Memorandums, die USA, Russland und Großbritannien, der Ukraine Sicherheitsgarantien gegeben hätten, diese aber nun nicht erfüllen, weshalb die Ukraine aus dem Vertrag aussteigen könne. Wie immer lohnt es sich, das Memorandum auch zu lesen, denn tatsächlich verpflichten sich die Garantiemächte darin „nur“ zur Unterstützung, wenn die Ukraine nuklear bedroht wird. Ansonsten sollen sich die Garantiemächte im Falle von Konflikten „beraten“. Aber das nur der Vollständigkeit halber. Kiew sieht das anders und droht de facto, sich – wenn die USA und Großbritannien nicht bei der Rückeroberung der Krim und des Donbass helfen – Atomwaffen zuzulegen....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Derselbe kriegsgeile Selensky bezeichnete es vorgestern als Verrat, weil die BRD diesem jüdischen Kriegstreiber keine Waffen liefert, sondern nur Milliarden-Spenden vom deutschen Steuerdeppen, während milliardenschwere ukrainische Oligarchen ihre Kohle im Ausland bunkern!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Aber für eine Invasion in Deutschland wären sie schon geeigneter.
    Dafür würden mittlerweile wohl schon Tretroller ausreichen...

Mitglied

Bei der derzeitig absehbaren Zukunft der BRD habe ich daran berechtigte Zweifel.
    Du wünscht dir das, aber ob es Wirklichkeit ist wird man noch sehen. ich bin in dieser Frage wirklich hin- und hergerissen. Mal denke ich, die Bürgerkriessympathisanten werden auf dem Weg der selbst erfüllenden Prophezeiung recht behalten, mal denke ich, die Vernunft wird siegen. Leider spricht die historische Erfahrung nicht gerade für die zweite Möglichkeit. Andererseits entwickelt sich die Menschheit weiter. International wäre ein "Bärtchen 2.0" völlig unmöglich, aber national? Vielleicht schon, wie gesagt, da traue ich mir keine qualifizierte Prognose zu.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ich fang gleich an zu heulen - die arme Ukraine und die gute Nordatlantische Terrirorganisation (NATO).
    Aber keine Sorge - Russland greift nur an wenn die Stricher Faxxen machen.
    ob angriff oder nicht, der Drang in die Nato zu wollen wird bei vielen Ländern nur noch drängender - ein Angriff würde das nur noch drastisch beschleunigen.

Keiner mag die Russen - mal abgesehen von anderen Diktatoren und Unterdrückern..... Russland wird bald das sein was ihr seit Jahren schon behauptet - umzingelt von Feinden.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Du erklärst was? Alter dir müssen doch die Affen im Zoo erklären was der Unterschied zwischen deinem Mund und deinem Arschloch ist und trotzdem verwechselst du immer noch beides..... so erklärt sich wohl auch dein Nickname...."nicht sicher'" ....schließlich muss es ja einen Grund geben das aus deinem Mund die Scheiße kommt......Ich meine du bist selbsternannter VTler...damit outest du dich als irgendwas zwischen geistig gestört und dem Intellekt der Sonderschule.
    Hältst du diese Art von völlig übertriebener Grobheit wirklich geeignet um irgendetwas, egal was, zu erreichen? Der user @nicht sicher gehört ganz sicher zu einem Personenkreis den ich privat meiden würde, weil es keine gemeinsame Gesprächsebene gibt. Aber ich muss solche Leute auch nicht sozusagen fernmündlich bekehren wollen. Argumenten gegenüber sind diese Leute auch eher verschlossen. Weiß ich. Dennoch sind wüste Beschimpfungen wirklich kein Ersatz. Am besten ist ignorieren. Mehr ist nicht drin.

Ordinäre Ausbrüche dieser Art machen dich selbst unnötig angreifbar, weil natürlich die Szene der VT-Sympathisanten dann mit dem Finger auf dich zeigt und sagt, aha so sieht als ein "Gegner der Impfgegner" aus, so sind also dessen Methoden.

Das bringt dich nicht weiter und schadet der gerechten Sache, die du zu vertreten glaubst (aus meiner Sicht zurecht).
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Hältst du diese Art von völlig übertriebener Grobheit wirklich geeignet um irgendetwas, egal was, zu erreichen? Der user @nicht sicher gehört ganz sicher zu einem Personenkreis den ich privat meiden würde, weil es keine gemeinsame Gesprächsebene gibt. Aber ich muss solche Leute auch nicht sozusagen fernmündlich bekehren wollen. Argumenten gegenüber sind diese Leute auch eher verschlossen. Weiß ich. Dennoch sind wüste Beschimpfungen wirklich kein Ersatz. Am besten ist ignorieren. Mehr ist nicht drin.

Ordinäre Ausbrüche dieser Art machen dich selbst unnötig angreifbar, weil natürlich die Szene der VT-Sympathisanten dann mit dem Finger auf dich zeigt und sagt, aha so sieht als ein "Gegner der Impfgegner" aus, so sind also dessen Methoden.

Das bringt dich nicht weiter und schadet der gerechten Sache, die du zu vertreten glaubst (aus meiner Sicht zurecht).
    Ich fange die Streitigkeiten nicht an, aber ich reagiere darauf, er hat angefangen zu beleidigen und zu trollen - nicht ich, habe ich noch nie. Aber ich werde sicher nicht den Schwanz einziehen wenn so ein wirklich dummes Arschloch wie er anfängt mich in jedem Post zu beleidigen nur weil ich seiner Meinung und Weltsicht widerspreche.

Es ist bezeichnend das du offenbar seinen Beleidigungen wohlgesonnen bist aber bei mir meinst dich gestört zu fühlen - woher kommt das zweierlei Maß bitte?

das ist in etwa so wenn man der Ukraine und dem Westen "Kriegstreiberei" vorwirft obwohl Putin angefangen hat zu stänkern.....es ist nun mal relevant wer anfängt oder wer sich nur wehrt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Geoutet hat sich aktuell Dein jüdischer Russenhasser-Kumpel Selensky, Präsident der ukrainischen Putsch-Regierung:

Derselbe kriegsgeile Selensky bezeichnete es vorgestern als Verrat, weil die BRD diesem jüdischen Kriegstreiber keine Waffen liefert, sondern nur Milliarden-Spenden vom deutschen Steuerdeppen, während milliardenschwere ukrainische Oligarchen ihre Kohle im Ausland bunkern!

kd
    Reines Geld Diebsttahl System, mit Angst und Panik. Aber nur Doof Medien, Deutschland macht fleissig mit, denn die Ukrainische Bevölkerung sitzt in den Caffes, lacht über den Depp, der natürlich zur MSC Kriegs Konferenz eingeladen ist, der Obergangster. Moren schwafelt Präsident Selensky , auch noch von Chemie Angriffen, obwohl es sich überwiegend um eine Russische Bevölkerung handelt und den Bandera SS Banden, mit Klitschko und co

Mitglied

ob angriff oder nicht, der Drang in die Nato zu wollen wird bei vielen Ländern nur noch drängender - ein Angriff würde das nur noch drastisch beschleunigen.

Keiner mag die Russen - mal abgesehen von anderen Diktatoren und Unterdrückern..... Russland wird bald das sein was ihr seit Jahren schon behauptet - umzingelt von Feinden.
    Putin steht aber auch mit dem Rücken zur Wand. Die NATO-"Partner" (die alles für die USA sind, nur keine Partner) folgen hündisch dem US-Kurs, anstatt sich auf einen eigenen Weg zu einigen, der viel vernünftiger wäre, als dieses Fossil "NATO" weiter künstlich am Leben zu erhalten. Viel klüger, moderner und den Zeiten angepasster wäre eine CETO, eine "Central Europe Treaty Organisation", bestehend eben aus den aktuellen europäischen NATO-"Partnern" UND RUSSLAND.

Keiner reicht Putin die Hand und sagt, ok, Putin lass uns die NATO vergessen, wir machen mit dir ein europäischen Militärbündnis und gleich noch ein europäisches Handelsabkommen. Sollen die Briten weiterhin das Püppchen der USA spielen, wir haben es satt. Wir wollen auf eigenen Füßen stehen und wir wollen dich mit dabei haben. Bedingung ist nur, dass du einfach Russland bist und bleibst und deine Finger von den souveränen Staaten um dich herum lässt. Wir kümmern uns darum, dass die Amerikaner ihre Finger von der Ukraine lassen. Wenn du, lieber Putin nicht aufpasst, und wir anderen Europäer auch nicht so werden wir früher als später erleben, wie uns die Chinesen auf der Nase herumtanzen. Was glaubst du, was die Amerikaner machen, wenn die Chinesen mal wieder übers Meer fahren oder direkt durch dein schönes Land nach Europa marschieren? Richtig, nichts.
    Nutzer ausgeschieden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer