User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Es ist die Logik von Protesten dieser Art. Bei den meisten Menschen ist die, diesen geschenkte Aufmerksamkeit direkt proportional zum potenziellen Einfluss auf den eigenen Alltag. Eine wichtige Verkehrsader einer 3.5 Millionen Stadt zu blockieren wird dabei einfach potenziell mehr Leute negativ treffen als Demos auf irgendwelchen Dörfern.
Besonders, da deine Bewertung bezüglich Propaganda, keinen Effekt hat.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
In Städten wie München ist folgendes zu beobachten: trotz medialer Verunglimpfung, politischer Stigmatisierung und gesellschaftlicher Ächtung gehen Woche für Woche trotz den schlechten Wetters mindestens 5.000 Leute Mittwochs auf die Strasse. Demgegenüber trommeln Parteien, Gewerkschaften und Kirchen um Leute die sich diesem „Nazimob“ entgegenstellen und kommen Woche für Woche auf ca. 100 Personen die dann in einem Gatter am Odeonsplatz eingepfercht werden. Soll jeder jetzt seine Schlüsse draus ziehen wie er lustig ist.
Ich denke da auch eher an eine Sauerstoffunterversorgung durch die Maske. Stiftung Warentest hat eine Studie zu FFP2-Masken für Kinder einstellen müssen, weil die Kinder massiv unterversorgt waren. CO2-Konzentration im Blut zu hoch. Und diese Schweine zwingen unseren Kindern noch immer das Dauertragen der Maske in der Schule auf!
Selbst die einfache medizinische Maske behindert schon den Atemfluss und erhöht die Respiration von CO2. Long Covid?! Die sollen die Masken weglassen....medizinisch und psycholgisch längst so festgestellt.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Ich hatte vor 3 Jahren nach einer Grippeinfektion die gar nicht so schlimm war danach auch 3 Monate
lang Probleme mit der Atmung, Halsschmerzen und Husten. Aber das gleich als Krankheit die alle
bedroht wie bei Long Covid zu erklären dient nur dazu die Leute zu den Spritzen zu treiben.
Heute steht es in der Welt - jeder 4 Coronist hat Long Covid. Nie im Leben glaube ich an so ein Scheiß.
Wir haben zu viele Weicheier in der Gesellschaft und unser Krankheitssystem nutzt solche
Vorlagen weidlich aus.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)