User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3397 von 3955 ErsteErste ... 2397 2897 3297 3347 3387 3393 3394 3395 3396 3397 3398 3399 3400 3401 3407 3447 3497 3897 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.961 bis 33.970 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Eben, du hast es mal wieder erfasst. Ich finde es nicht wirklich schwer zu verstehen, aber scheinbar ists doch für viele eine unüberwindbare Hürde.
    Unfaßbar: noch mal Deine Forderung, alles zu lesen, was Du selber nicht tust:
    Es soll Leute geben, die sich weder anstecken, noch impfen, noch krank werden sondern einfach nur gesund sind.
    Zusammenhang zu oben: warum sollten wir uns als Gesunde testen lassen? Wie irre ist das?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Vorher wird es noch zur 5. polnischen Teilung kommen. Frau Baerbock und Herr Putin werden dann wahrscheinlich die gleiche Linie ziehen wie ihre frühen Vorgänger und wir bekommen endlich Danzig wieder zurück.
    Hmmm, was ist mit der schönen ehemaligen Hansestadt Elbing? Da stand einer meiner Vorfahren im Adressbuch von 1848 als "Eigenthümer" drin. Ich wäre da auch gern Eigenthümer...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Behalte deine Lügen für dich, das ist weniger peinlich selbstentblätternd.
    Welche Lüge denn? Butter bei die Fische!

Aber vermutlich weißt Du nicht einmal, was eine GBU ist.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Niemand hat gesagt dass ALLE sterben.
    Es wurde nur gesagt, ich habe es auch gesagt, dass sehr viele wegen der Spritzen sterben werden
    weil sie ihre Immunsysteme zerstören.
    Im Frühling 2021 war es sogar so. Bei den Impforgien in den Altersheimen sind sehr viele
    alte Menschen gestorben. Ich kann mich noch sehr gut auf die zynischen Kommentierungen
    der Heimleiter erinnern - die Alten wären zu spät geimpft gewesen.

Auch manche Leute sind damals an den Impfstationen verstorben. Heute hört man davon
    seltener. Vermutlich hat Ugur & Friends welche Zusatzstoffe aus den Chargen heraus genommen
    die die Probleme verursachten. (48 Stoffe befanden sich in dem "Impfstoff")

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hmmm, was ist mit der schönen ehemaligen Hansestadt Elbing? Da stand einer meiner Vorfahren im Adressbuch von 1848 als "Eigenthümer" drin. Ich wäre da auch gern Eigenthümer...
    Hm, das ist eigenthümlich. Aber gut, darüber wird gesprochen. Eventuell wird ein Tauschhandel eingeleitet.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Niemand hat gesagt dass ALLE sterben.
    Es wurde nur gesagt, ich habe es auch gesagt, dass sehr viele wegen der Spritzen sterben werden
    weil sie ihre Immunsysteme zerstören.
    Im Frühling 2021 war es sogar so. Bei den Impforgien in den Altersheimen sind sehr viele
    alte Menschen gestorben.
    Ich kann mich noch sehr gut auf die zynischen Kommentierungen
    der Heimleiter erinnern - die Alten wären zu spät geimpft gewesen.

Auch manche Leute sind damals an den Impfstationen verstorben. Heute hört man davon
    seltener. Vermutlich hat Ugur & Friends welche Zusatzstoffe aus den Chargen heraus genommen
    die die Probleme verursachten. (48 Stoffe befanden sich in dem "Impfstoff")
    Ich bitte darum, eine Botschaft an die Herren Leugner zu senden. Ja, du warst nicht der einzige mit einer solchen Aussage. ich möchte nur betonen, dass in dem von mir beschriebenen, zu zwei Drittel entvölkertem Altersheim zum bewussten Zeitpunkt NIEMAND geimpft war. Die Impfungen wurden erst NACH dieser Katastrophe eingeführt und ich freue mich berichten zu können, dass seit dem niemand von dort mehr gestorben ist, noch nicht mal eines natürlichen Todes. Die Impfung scheint vielleicht sogar eine insgesamt lebensverlängernde Wirkung zu haben. Ich freue mich schon.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Welche Lüge denn? Butter bei die Fische!

Aber vermutlich weißt Du nicht einmal, was eine GBU ist.
    Ich bitte, den benachbarten Beitrag des users @Silencer zur Kenntnis zu nehmen. Er ist einer der profiliertesten Coronaleugner hier und sollte insofern dein Vertrauen genießen.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du bist auf Swesdas Lüge eingestiegen, daß hier dauernd(!) von vielen(!) behauptet wird, daß alle (!) Geimpften bis Mai sterben. Das hat niemand behauptet. Ein oder zwei haben lediglich behauptet, daß Geimpfte früher sterben.

Tatsächlich hat Spahn behauptet, daß alle Ungeimpften am Ende des Winters entweder geimpft, genesen, oder verstorben sind: [Links nur für registrierte Nutzer]

Lauterbach hat es ähnlich behauptet. Der war nur so dämlich, dazu noch zu behaupten, daß sich bei Impfpflicht ja jeder freiwillig impfen läßt
    Ach so. Es stimmt, diese konkreten Drohungen/Voraussagen kommen von politischer Seite, so wird seit Beginn der Pandemie Angst und Panik geschürt, verbunden mit zusätzlichem Druck und Ausgrenzung ist das die sehr jämmerliche Strategie, die Impfquote nach oben zu treiben.

Allerdings höre/lese ich schon des öfteren von sehr üblen Zukunftsaussichten für Geimpfte. Thrombose und Autoimmunerkrankungen, dann Turbokrebs und Multiorganversagen. Ich habe auch schon von Nanobots gelesen, aus denen Parasiten schlüpfen.

Einige der Risiken sehe ich durchaus auch; ich habe ja Gründe, mich gegen die Impfung entschieden zu haben, auch wenn inzwischen ein guter Teil pure Sturheit dazugekommen ist.

Ich vermute, dass die Wahrnehmungen von Ungeimpften und Geimpften sehr unterschiedlich sein können. Bei einem Gespräch mit meinem Arbeitskollegen vor einigen Monaten stellte sich für mich überraschend heraus, dass wir beide uns für unseren Standpunkt kritisiert und auch unter Druck gesetzt fühlten. Ich als Ungeimpfte mit überwiegend umgeimpfter Familie eher von Politik, Medien und Arbeitgeber, er als Geimpfter von seinem alternativ/esoterischen Bekanntenkreis.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich habe auch keine einzige Füllung. Zahnstatus kann durchaus erbliche Ursachen haben.

Ich habe den 225er StGB dagegen gestellt und erzähl mir nichts von kein Druck in Schule, Familie oder bei der Arbeit. Ich habe Anderes erleben "dürfen"!

Der Grosse hat sich pro Impfung entschieden, um überhaupt sein Studium antreten zu können. Und die beiden anderen sind in ihrer Entscheidung ebenfalls frei. Der Mittlere will nicht und die Lütte...bei der sind wir als Eltern entschieden gegen die Impfung. Das steht uns auch so zu. Punkt!

Und erzähl hier nicht, das deine Kinder alle freiwillig und voller Freude in die Nadel gerannt sind. Das Märchen vom Volkssturm kannste in deiner Stammpinte verkünden!
    Du bemerkst offensichtlich die "Schieflage" deiner Argumentation nicht!

Du schreibst:

"...Der Mittlere will nicht und die Lütte...bei der sind wir als Eltern entschieden gegen die Impfung. Das steht uns auch so zu. Punkt!" (...)

DIR gestehst du das Recht, dass ihr als Eltern über euer Kind entscheidet und es nicht impfen lasst und UNS gestehst du das Recht zu entscheiden, unser Kind impfen zu lassen, nicht zu? Und ignorierst dabei völlig, dass wir diese Entscheidung sogar unserem Kind selbst überlassen haben?

Du erziehst deine Kinder zu paranoiden Renitenzlingen, nicht ich. Alles, was der Staat sagt, muss abgelehnt werden. Du züchtest eine für unsere Gemeinschaft vielleicht irgendwann einmal gefährlich werdende, subversive Fünfte Kolonne heran.

Wer bremst solche Menschen wie dich eigentlich noch aus?

Mitglied

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Vierstellige Bußgelder und/oder den Jobverlust kann sich aber nicht jeder leisten, aber es ist richtig, dass niemand mit physischer Gewalt zur Impfung gezwungen wird und es wird bis dahin wohl verträglichere Impfstoffe geben. Abgesehen davon dürfte die Impfpflicht eine nie dagewesene Klagewelle lostreten die die Gerichte auf Jahre beschäftigen wird. Die Krankenkassen haben schon ihren Unwillen ausgedrückt Impf-Stasi zu spielen. Die Politik kann versuchen die Impfpflicht durchzusetzen, wird dabei aber großen gesellschaftlichen Schaden anrichten.
    Momentan arbeiten sie aus wie es im Sommer weiter gehen soll !

Einen Plan für nach den 19 März , von wegen da wird alles beendet , so wie im Oktober letzten Jahres !

Die planen die nächste Schweinerei und von der Impfpflicht , der einrichtungsbezogenen und der allg. Impfpflicht lassen sie nicht ab !

Die verstehen ja noch nicht mal warum die Leute weiter auf die Strasse gehen , obwohl ja jetzt so großzügig gelockert wird , es geht doch nicht nur

um die Maßnahmen , es geht doch hauptsächlich um die Impfpflicht die die Leute unter keinen Umständen haben wollen !

+ Auf Thema antworten
Seite 3397 von 3955 ErsteErste ... 2397 2897 3297 3347 3387 3393 3394 3395 3396 3397 3398 3399 3400 3401 3407 3447 3497 3897 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer